7
Jun
2006

Benjamin Styger oder die Pause meldet sich bei mir

Benjamin "die Pause" Styger, schickte mir elektronische Post. Der Beni ist seines Zeichens VJ beim regionalen TV-Sender Tele Züri. Eigentlich ist er ja nicht schlecht, wenn da seine schrecklichen, unerträglichen und schon fast folterhaften Kunstpausen am Ende jedes Beitrags wären. Der Beni ist knapp am Kult vorbei gerauscht mit dieser Macke. Hätte er seine Päuschen nur einige Male gemacht, hätte er das Zeug zum Kult haben können. Er wärs geworden. Doch er zog die Dinger über Jahre mit sich mit. Bis er in einem Blog endete. Tja, Beni, so kanns gehn.

Und so liess ich mich mitte Mai in einem Blog über ihn aus. Böse wie ich bin schrieb ich da über seine Kunstpausen und wie sie uns doch quälten. Und andere stiessen ins gleiche Horn und so wurde der Beni zum Thema. Irgendie ungewollt. Ich denk sein Ego wird dies verkraften, immerhin ist er ein Fernsehmensch.
Doch heute kriegte ich wie gesagt eine Mail von ihm. Er sei doch ein wenig enttäuscht, dass ich nicht seinen Beitrag zu unserem Geschwätz kommentiert hätte.
Nachzulesen übrigens hier

Tja Beni, ich habs schlicht und ergreifend nicht gelesen. Jedoch tat ich es heute und musste doch grinsen. Humor hat er ja unser Pausenbeni. Wer um 4h früh Kommentare in Blogs verfasst hat entweder eine ziemliche Schlafstörung oder kommt gerade besoffen vom Ausgang nach Hause. Anyway, ich fand der Beni hat Humor. Er ist ohne seine dummen Pausen sicher ein ganz netter.

Aber mein absoluter Tele Züri Star ist immer noch der Dani Brassel. Wer so lispelt kommt um Fans einfach nicht herum. ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2134740/modTrackback

P4X - 8. Jun, 09:01

*g* herrlich, wahrscheinlich hat er kurz davor auch die Weinflasche vom Köbi zerdeppert....

...aber ich mag ihn ja auch. deswegen, und das vergisst er in seiner argumentation, machen wir uns ja auch gedanken über ihn. wenn er uns egal wäre, würden wir das doch nicht kommentieren.

Taylors Vintage - 8. Jun, 11:30

ja ich fand auch. Jetzt spricht endlich mal jemand über ihn, und er motzt. Aber dafür hat er sich jetzt selbst zum Thema gemacht im 20Minuten. Der Beni kennt einfach kein pardon. Erst die Pausen jetzt fängt er an mit Flaschen zerschlagen. Ist er Russe? Rief er Nastrovje und schmiss das Teil rückwärts an die Wand?

Langsam wird mir der Beni unheimlich mit seinen Aktionen. Nee, aber auch.
bluebunny - 11. Jun, 20:11

Flaschenpost

Guten Tag, liebe Fans.

Nein, hab nix Materielles dafür gekriegt. Hab allerdings ne Collage gemacht aus all den Zeitungsberichten, in denen ich namentlich erwähnt bin. Die hängt jetzt über meinem Bett. Und wenn ich Abends wie immer zu mir selbst bete, ja dann schau ich kurz vor dem Amen auf die Collage. Ist der Hammer, sag ich Euch! (So kann ich mir übrigens den "Einschlafbeschleunigungsakt" sparen, geht dann ganz von selbst...)

So einfach ist das.

Ist es nicht toll, berühmt zu sein?

Nun hab ich noch eine persönliche Frage an Pax:
Hab mir sagen lassen, Du seist aus dem Aargau. Sag bloss, dass das wahr ist?!
Nicht, dass das was ändern würde, hätte dann jedoch eine Wette gewonnen.. (Wenns stimmt, Pax, dann druck' ich mir ein
"I love Pax"-Shirt und trags bei einem Standup. Dann bist Du auch mal im Fernsehn... Versprochen.

PS: Noch zu Deiner Vermutung, Taylors Vintage: nein, bin kein Russe und der Wein, der flog seitlich, ca. im 30 Grad Winkel.

Herzlich, Euer Herr der Pausen.
P4X - 12. Jun, 10:32

*g* schon gut beni. ich hoffe du recherchierst auf tele züri etwas seriöser. woher das gerücht kommt möchte ich allerdings noch gerne wissen...
...aber stimmen tut es leider nicht. und auf publizität bin ich nicht scharf. kannst stattdessen aber gerne mit einem amnesty international oder einem greenpeace t-shirt auftreten. das würde mir freude bereiten.
ansonsten ist mein rampenlichtbedürfnis durch meinen blog gedeckt, danke.
Taylors Vintage - 12. Jun, 14:22

Tja Beni, du bist nicht der einzige der einschläft wenn er Fotos von dir sieht. Aber nett das du mich liest...wirklich...

Eigentlich wollt ich dir ja einen schönen Tetra Pak Brico Rosso in den Sender bringen, aber ich bin ja ein Gruppie vom Dani Brassel und da geht sowas ja gar nicht nee.
bluebunny - 15. Jun, 03:12

Rotwein?

Naja, Pax, war ehrlich gesagt nur ein Versuch. Sozusagen selbst in die Welt gesetzte Gerüchte (Jaa, jaa, wie im TV, ich weiss...)

...naja, ein Versuch wars wert...

Nunja, das mit Amnesty lass ich lieber, krieg jeweils schon genug auf die Kappe, wenn ich wieder mal mit einer ebensolchen mit FCZ-Logo einen Standup mache. (Dann ist die Pause tatsächlich jeweils etwas ausgedehnter, man sieht dann das FCZ länger...).

Sag mir nun wenigstens, Du seist GC-Fan Pax!

...oder ist Dir Fussball zu kapitalistisch?

Was den Rotwein betrifft (UPS!!, kurze Klammer; wollte nun grad schreiben, ich kürze Dich, Taylors Vintage mit den Initialen ab...
...was für ein Zufall, dann heisst Du ja TV!!)

Wie auch immer, TV; was den Rotwein betrifft kannst ihn auch schicken, von mir aus an Dani Brassel. Trinken ihn dann zusammen und stossen auf Dich an. Versprochen.


....jaaaa, jaaa, Pax, auf Dich natürlich auch....

Taylors Vintage - 15. Jun, 12:23

Du weisst schon was ein Brico Rosso ist oder?

Der Herr Brassel kriegt keinen. Der würde mindestens eine Einladung auf Büttenpapier kriegen mit der Aufforderung einen Mojito mit mir zu schlürfen. Soviel Stil hab ich dann schon noch übrig.

Hach, das Leben ist sowas von hart Beni. Ich weiss.
P4X - 22. Jun, 14:16

beni, beni, beni... ich weiss nicht wieso dir soviel daran liegt mich zu dissen... zuerst der aargau und nun gc. langsam aber sicher mach ich mich bald einmal auf den weg an die döltschihalde, dann kannst du mir das alles ins gesicht sagen und dann folgt auch gleich eine reaktion ;-)

Taylors Vintage - 22. Jun, 15:19

da nimmst du mich aber mit gell Pax....Fantreff mit Beni, da bin ich dabei ;-)
bluebunny - 6. Jul, 20:49

Steinwerfer im Glashaus?

Wooooooooooowww, PAX!! Echt?
Nimmst Du Deinen grossen Bruder mit? Oder Papi?
Mami?!????

Ach, Du bist ja sooooo süüüüsss, Pax! Ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch den letzten Teil Deines Selbstvertrauens auslösche, indem ich Dich nun nicht anflehe, mich doch bitte nicht zu hauen.
Aber weisst Du was:
Wenn Du wirklich kommst, sags mir einfach früh genug, ich schenk Dir dann ein Autogramm von mir.


So, ich hoffe, ich bereite Dir damit eine Freude und Du kannst jetzt wieder ruhiger schlafen.

Gruss, Benjamin

PS: Wenn Du ganz lieb fragst, darfst auch ein Foto mit mir machen.
P4X - 23. Aug, 10:12

tja beni, argumentativ hast du ja nicht wirklich viel zu bieten, oder? noch nicht mal eine einfach frage kannst du beantworten, sondern disst einfach weiter? wo bleibt die gute kinderstube? und mit emoticons scheinst du auch nicht vertraut zu sein...

vielleicht ist das geschriebene wort doch nicht so deine domäne? oder zumindest nicht das auf dem internet geschriebene. alles was ich von dir höre sind plattitüden. komm doch mal aus dem busch und argumentier ein bisschen. oder gib zumindest antwort auf meine frage. so erscheinst du nur als beleidigtes würstchen, das austeilt um nicht weiter einstecken zu müssen...

und übrigens: wir leben in einer sehr schnellebigen zeit. blogs sind ein medium des augenblicks. ein artikel währt ein paar tage, wenn überhaupt. also erwarte nicht hier antworten zu finden, monate nachdem dieses post erfolgt ist.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
11
17
18
24
28
29
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren