4
Aug
2006

Das Hadern

Frau Taylor ist ein Kopfmensch. Und deshalb kommt es vor, dass sie mit sich selbst hadert. Das Herz ruft laut was sie tun soll, doch der Kopf weigert dies zu hören. Der Kopf stellt sich stur und obwohl das Herz schon längst den richtigen Weg eingeschlagen hat, will der Kopf da nicht so recht in dieselbe Richtung.

Solche Momente sind schwer. Ein hin und ein her, ein hadern mit sich selbst, ein Aufbäumen und ein Niederreissen. Manchmal nur über Stunden und manchmal über Tage.

So haderte Frau Taylor auch heute mit sich selbst. So sehr, dass ihr die Lust aufs Essen gänzlich verging, was ihrer Figur natürlich zugute kommt, ihrem Magen jedoch sauer aufstösst. Und, Frau Taylor kam zu einem Entschluss.

Am Montag um punkt 17.30h wird sie den Mann mit der angenehmen Stimme treffen. Sie stellt ihn sich gross, mit Brille und Halbglatze vor. Ob dem so ist, wird sich heraus stellen.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2481668/modTrackback

pipistrella - 4. Aug, 12:51

gute idee, schau's dir an, du kannst immer noch nein sagen, vor allem auch, wenn bis montag das wetter wieder besser wird ;-)

SirParker - 4. Aug, 15:03

Auch der Sir hadert zur Zeit... und auch hier haben Kopf und Bauch unterschiedliche Ansichten... mit dem Unterschied, dass ich weiß wie sie aussieht.

Ich drücke der werten Frau Taylor beide Daumen, dass ER noch volles Haar hat! ;)

Taylors Vintage - 4. Aug, 16:35

Eine Herzenssache werter Sir? Ui, das ist niemals leicht.
Der Mann bei mir darf ruhig ne Glatze haben. Es handelt sich um ein Vorstellungsgespräch für einen Freelance Job und nicht um ein Date bei Kerzenschein ;-)
mcwinkel - 7. Aug, 17:09

Ach so.
Ich dachte schon.
mcwinkel - 7. Aug, 17:09

Ach ja, das ist ja jetzt gleich (in 21 Min.),
Drück´ Ihnen die Daumen...
Taylors Vintage - 7. Aug, 19:00

Herr Winkel! Sie haben heute an mich gedacht? Wie nett. Das freut mich nun wirklich :-)
elsa_fin - 4. Aug, 16:47

ui ...

ein vorstellunggespräch der ernsteren art ... dachte ich doch für einen moment ich wäre Frau Taylor dann wars doch nur der haderkomplex ...

viel glückserfolg ...

Taylors Vintage - 4. Aug, 17:31

halb so ernst. Ich bin da nicht der Typ der auf Biegen und Brechen versessen drauf ist was zu bekommen. Ich lass das auf mich zukommen.
500beine - 4. Aug, 18:20

männer mit unangenehmer stimme
sehen besser aus, richtig,
trinken aber viel.

gluecklich - 4. Aug, 18:37

wenn

sie nicht wollen: ich machs.
die kinder fressen mir die haar vom kopf ;o)

falki - 5. Aug, 18:13

naja... ich würde mich glaub auch für den job entscheiden. die wilden kerle bleiben dir ja noch lange erhalten... so ein job ist ja wie ferien :-)

Taylors Vintage - 5. Aug, 21:53

ja gell, das sehe ich auch so. Drei Wochen lang. Schon mein letzter Freelance Job entpuppte sich nicht als Belastung sondern als Entspannung :-)) Und ein wenig Abwechslung tut auch den wilden Kerlen gut ;-)
mcwinkel - 7. Aug, 17:08

Ich dachte, Sie wären schon weg vom Fenster.
Und nun das.

Oder nur zum Zahnarzt?

Meine hat sowohl Brille, als auch Halbglatze. Ist aber klein.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
19
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren