22
Aug
2006

Grill me

Frau Taylor leidet ab und an an dem Bedürfnis alles klinisch rein zu halten. So klinisch, dass selbst in den Spalten der Zierleisten jegliches Leben ausgehaucht wird. Sollte es Ungeziefer haben ist nach einer Putzatacke garantier nix mehr vorhanden.

Und so kam es, dass ich heute das Bedürfnis hatte, mal wieder die Zierleisten mit Insektengift zu besprühen. Dem ultra starken und unübertroffenen "Optimum" Spray von der Migros (ja Werbung muss sein). Also schnappte ich die gelbe Flasche und sprühte los. Ich wusste, sie würden sterben. Alle, falls sie da waren.

Nach getaner Arbeit stellte ich den Sprüher wieder ins Regal. Und ich sah, wieso es diesmal nicht so nach Pestizieden roch beim Sprühen. Anstelle des gelben Optimum Sprays erwischte ich den gelben Grillreiniger Spray. Nun gut, ich denke dass auch Grillreiniger tödlich wirkt. Und ja, ich bin blond ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2562045/modTrackback

pipistrella - 22. Aug, 12:35

seit wann bist du blond ???? wir müssen uns definitiv wieder mal treffen ;-)

Taylors Vintage - 22. Aug, 14:20

aber pipi, ich bin doch a natrual blonde war aber langezeit eine falsche rothaarige, eine noch falschere brunette und eine absolut falsche schwarzhaarige. ;-)
SirParker - 22. Aug, 12:40

Hätte schlimmer kommen können! Wäre der Grill mit Pestiziden "gereinigt" worden, wäre das nächste Grillfest sicher... "gesundheitsschädlich" geworden! Da ist es so rum doch besser!

Es grüßt
SirParker

P4X - 22. Aug, 13:26

falls das bedürfnis mal anhalten sollte, dir aber die zierleisten ausgehen...

wir hätten auch noch welche :-D

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
19
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren