23
Apr
2007

Alle Jahre wieder...

Den Rock den ich letztes Jahr im Sommer gekauft habe in meiner normalen Grösse, und der immer schön locker um die Taille gesessen hat weil ich zwei Kilöchen weniger wog, sitzt jetzt so wie er soll. Nix mehr mit locker um die Taille. Nix mehr mit schön-das-er-ein-wenig-locker-sitzt. Ein wenig beengt fühl ich mich. Oder war das im letzten Jahr auch schon so??? Nein! Kann nicht sein!!

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3646665/modTrackback

rockgoere - 23. Apr, 15:15

Ich glaube im Kleiderschrank hats winzige Männlein die die Kleider über den Winter enger nähen. Oder so...
Passiert auch mit Bikini's. Mit meinen jedenfalls...

Taylors Vintage - 23. Apr, 19:58

Gott hören sie mir auf mit Bikinis!!! Aber wir fahren ja in die Südtoscana und da kennt mich keiner und da kann ich ja dann Pölsterchen haben soviel ich will :-)
SirParker - 23. Apr, 16:30

Ach so macht ihr Frauen das... Klamotten größer kaufen = Balsam für die Seele. :)
Muss ich mir merken...

Taylors Vintage - 23. Apr, 19:57

es gibt auch Menschen die in H&M Kleider Gucci und andere Labels reinnähen.
brigitte - 23. Apr, 18:55

normalerweise macht man im april ja noch irgendeine suspekte blitzdiät, die bis zum beginn der badisaison wunder vollbringen soll. der frühe sommeranfang bringt das ganze konzept durcheinander.

rockgoere - 24. Apr, 09:48

Hmm. in 17 Tagen ist bei mir Bikini-Zeit. Wage es noch nicht sie zu probieren...
Aber mich kennt auch keiner dort. Fast keiner jedenfalls...
Aber die Gucci Labels sollte ich noch annähen ;-)

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 8 
10
15
18
19
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren