25
Apr
2007

Mein Auto und ich!

An mir ist doch ein echter Kerl verloren gegangen. Irgendwie jedenfalls. Zumindest, was das Auto angeht steh ich den Männern in nix nach. Ja! Ich parke problemlos ein! Und ja! Ich weiss was die Abkürzung Nm heisst! ;-)

Und so ist das Auto für mich nicht einfach nur ein Gefährt, nein, es ist irgendwie ein emotionales Ding. Zumindest das unsere. Schwarz ist es (wie meine Seeellleeee ;-) ) einen Stern hats vorne drauf und innen viiiieeel Platz. Der Gatte hat damit zweimal einen Speed Richtung Krankenhaus hingelegt als die wilden Kerle unterwegs waren und schon aus diesem Grund würde ich dieses Auto niemals verkaufen. Ich könnts nicht. Ich häng an dem Teil!!!

Jetzt hab ich dem lieben Auto auch wiedermal was gutes getan. Gestern kriegte es neue Sommerreifen und heute gabs den Service obendrauf. Es fährt wie neu! Es ist so toll! Und ich hab so Freude an diesem Ding auf vier Rädern. Hach ja :-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3656898/modTrackback

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 8 
10
15
18
19
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren