15
Aug
2007

Stuff

Der Mikrokosmos ist bereit und die Frage die mir jede stellt ist: "Hast du schon alles?" Türlich Ladies, wer bin ich den!
Nächsten Dienstag wirds Vormittags in dieser Siedlung ein klein wenig ruhiger den der Kindergarten fängt an. Und der Grosse ist dabei! Ey wie er sich freut und huch wie es mich doch ein klitzekleinganzwenig traurig macht. Aber der packt das schon der Grosse! Und ich auch. Hoffe ich ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/4166973/modTrackback

jibaro suizo - 15. Aug, 20:13

Unser Grosser kommt ins zweite Kindergartenjahr und freut sich schon riesig darauf. Weil er ein Mai-Kind ist, mussten wir letztes Jahr ein Gesuch stellen. Nach einigem Hin-und-Her haben sie ihn dann aufgenommen. Er war zwar der Jüngste, doch es ging alles gut. Er hat neue Freunde gefunden und auch sonst viel profitiert.

Taylors Vintage - 16. Aug, 18:32

ich gebs offen zu, so cool ich auch zu sein scheine, so wenig bin ich es. Mir blutet ein ganz klein wenig das Herz den Grossen nun in die "Welt zu schicken". Und er freut sich so sehr, und ich freu mich auch so sehr weil er sich freut, aber ich werd sowas von heulen nächste Woche. Ganz heimlich, wenn ers nicht sieht. Und der Gatte hat dann die huldvolle Aufgabe des Kleenex-Halters. ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 6 
 9 
10
13
14
16
18
19
20
21
23
24
26
28
30
31
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren