25
Apr
2007

Mein Auto und ich!

An mir ist doch ein echter Kerl verloren gegangen. Irgendwie jedenfalls. Zumindest, was das Auto angeht steh ich den Männern in nix nach. Ja! Ich parke problemlos ein! Und ja! Ich weiss was die Abkürzung Nm heisst! ;-)

Und so ist das Auto für mich nicht einfach nur ein Gefährt, nein, es ist irgendwie ein emotionales Ding. Zumindest das unsere. Schwarz ist es (wie meine Seeellleeee ;-) ) einen Stern hats vorne drauf und innen viiiieeel Platz. Der Gatte hat damit zweimal einen Speed Richtung Krankenhaus hingelegt als die wilden Kerle unterwegs waren und schon aus diesem Grund würde ich dieses Auto niemals verkaufen. Ich könnts nicht. Ich häng an dem Teil!!!

Jetzt hab ich dem lieben Auto auch wiedermal was gutes getan. Gestern kriegte es neue Sommerreifen und heute gabs den Service obendrauf. Es fährt wie neu! Es ist so toll! Und ich hab so Freude an diesem Ding auf vier Rädern. Hach ja :-)

24
Apr
2007

The Ring thing

Was soll ich von Leuten halten, die meinen Ehering so toll finden, dass sie genau den gleichen wollen. Vom genau gleichen Juwelier?

The way I am

Ich wirke auf die Menschen immer distanziert. Auch auf solche mit denen ich wirklich sehr eng befreundet bin und die mir am Herzen liegen. Ich brauche diese Distanz, den sie ist wie ein Sicherheitsfaden der mich (meist) davor bewahrt etwas lächerliches zu sagen oder zu tun. Den wer will schon lächerlich sein. Was ich als Herzlichkeit meinerseits sehe, empfinden andere als normale Freundlichkeit. Es ist schwer für mich, aus mir herauszukommen. Ich befürchte mehr von mir preis zu geben in solchen Momenten als mir lieb ist.

Eine meiner Freundinnen ist ein sehr warmherziger und herzlicher Mensch. Sie umarmt einem, wenn sie merkt, dass die Welt für einen zusammen gebrochen ist. Sie sagt Dinge die ich niemals sagen könnte und ihre Herzlichkeit ist es welche mich des öftern sprachlos dastehen lässt.

Es gibt Momente in denen ich mir wünsche ein wenig so zu sein. Ein wenig herzlicher auf Menschen zu zu gehen. Ein wenig offener ihnen gegenüber zu sein und ein "schön das es dich gibt" nicht als eine Liebeserklärung ansehe die einen peinlich sein muss. Ich wünschte ich könnte so reden, wie ich manchmal schreibe.

23
Apr
2007

Kylie geht baden

Ich finde ja Kylie eine hübsche Frau. Wieso also haben die Werbefutzis dieses hübsche Mädel so grässlich glatt retouchiert für die neue H&M Kampagne?? Man kanns auch verschlimmbessern meine Damen und Herren!

Aber die Strandmode gefällt :-)

Alle Jahre wieder...

Den Rock den ich letztes Jahr im Sommer gekauft habe in meiner normalen Grösse, und der immer schön locker um die Taille gesessen hat weil ich zwei Kilöchen weniger wog, sitzt jetzt so wie er soll. Nix mehr mit locker um die Taille. Nix mehr mit schön-das-er-ein-wenig-locker-sitzt. Ein wenig beengt fühl ich mich. Oder war das im letzten Jahr auch schon so??? Nein! Kann nicht sein!!

Party Time

Das Partyequipment für Juniors 5. ist eingekauft. Da das Party-Sujet "Spiderman" heissbegehrt ist, habe ich heute im Toys r Us kurzerhand alles gekauft was Kind für eine gelungene Party braucht: Teller, Tischtuch, Ballons, Goodie Taschen, Spiderman Masken und natürlich die heiss begehrten Einladungen.

Eine Einladung für des Grossen Party zu kriegen ist in etwa so wie von der Queen zum Tee eingeladen zu werden. Viele wollen, wenige können :-)

20
Apr
2007

Unendlich

Das Internet ist ja ein Ding der Unendlichkeit. Es fängt nirgends an und hört nirgends auf, deshalb finde ich die Aussage "Das Internet geht nicht!" auch immer einen Grund zum laut Lachen. Banausen!

Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ich immer auf den gleichen Sites rumsurfe und es langweilt mich. Dabei gäbe es soviele Dinge hier zum sehen. Und ich kurv immer auf den gleichen URLs rum. Es wird Zeit ein wenig Forschung zu betreiben.

17
Apr
2007

Nick, ich und der ruhige Nachmittag

Den Nachmittag gemütlich mit Nick (Hornby) auf Balkonien verbracht. Die wilden Kerle waren in der Spielgruppe, ich hatte totale Stille und Sunshine, einen Kaffee plus ein Kambucha neben mir und eben Nick (Hornby) den ich von Seite zu Seite immer besser finde.

Absehbar

Ich weiss, es wir mir wieder jede Menge Schimpf und Schande einbringen, aber ich bin nicht wirklich berührt über die Tat des Shooters von Virgina. Es berührt mich nicht, dass dort 32 Menschen erschossen wurden. Vielleicht liegt es daran, dass man es immer wieder liest, das es immer wieder vorkommt und, dass man nichts draus lernt. Auch in der Schweiz wurde mal wieder jemand mit der Ordonanzwaffe getötet. Einfach weils halt so schön passt wenn man Amok laufen will.

Ich frage mich, wieviel es wirklich braucht bis die Gesetze geändert werden.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7516 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren