14
Jul
2007

Sagen oder nichts sagen

Wie bereits vor einiger Zeit erwähnt. Ist mir die pädagogisch wahrlich Wertvollste Mutter in dieser Siedlung mir böse an den Karren gefahren. Seither ist einige Zeit vergangen. Ich habe mich distanziert, ich war in den Ferien, sie war in den Ferien und in bälde ist sie wieder da.

Bin ich ihr nun wieder milde gestimmt? Mit nichten. Heimliche Voodooakte sind immer noch meine Favoriten während sie so tut als hätte sie niemals böse Worte gegen mich erhoben und alles wäre harmonisch wie immer, und so habe ich mir folgende Frage gestellt:

Soll ich ihr sagen, dass nur weil ihr Sohnemann der Freund meines Sohnemanns ist, wir nicht befreundet sein müssen? Das Junior jederzeit zum spielen willkommen sei, ich aber auf Kontakt mit ihr gerne verzichten möchte? Ist das klug? Es wäre zumindest ehrlich. Die Dame arbeitet eh 80% da der Mann Hausmann ist (und sich ein super Leben macht) so sehe ich sie einen Tag oder am Abend.

Jaja, ich bin ein wenig im Zwispalt, da ich doch ein ehrlicher Mensch bin und normalerweise immer sage was ich denke. Hier ist es halt ein wenig schwieriger. Denn es betrifft ja nicht nur mich.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/4069839/modTrackback

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
15
17
19
21
22
24
27
29
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren