5
Nov
2006

About the Boys - oder der Tag der (fast) toten Ente

Die Chancen, eine Ente mit einem Kieselstein zu treffen, ist gering. Besonders wenn es sich um die wilden Kerle handelt. Ihr Schwung ist noch nicht wirklich so stark, dass die Steine weit übers Wasser fliegen. Doch heute war der Tag des grossen Zufalls.

Der Grosse hatte genug Schwung, die Ente war zur falschen Zeit am falschen Ort und booiiing der kleine Kieselstein traf sie voll auf die zwölf. Ich starrte entsetzt auf den See, die Spaziergänger taten es mir gleich und blickten mich böse an, der Gatte starrte ins Leere und tat so als wäre er gar nicht hier und die wilden Kerle setzten ihre schönste dreckige Lache auf.

Das geschockte Entlein war nur ein wenig benommen. Zum Glück. Den Enten im Zürichsee abknallen kann sehr teuer werden. Als nächstes Opfer suchten sie sich den Schwan aus, da ich die Herren jedoch vom Wasser und den Steinen weg zog, blieb er gänzlich unversehrt.

Zurück zum Friedhof

Wie so oft im Leben, ist Wiederholung irgendwie eine Beständigkeit. Und so kommt es, dass ich ab Mitte November ein wenig bei der Agentur am Friedhof arbeiten werde. Und, richtig geraten, ich darf mich wieder mit dem Metrosexuellen rumschlagen. Ich bin sehr gespannt wie er sich in diesem halben Jahr entwickelt hat. Ich hoffe, dass er ein bisschen mehr Ahnung hat von der Arbeit, als damals, als ich von dort weg ging. We'll see....
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
16
18
24
28
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren