25
Aug
2006

Der Morgen danach

So alt wie ich mich heute fühle, werde ich im Leben nie.... ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2577345/modTrackback

rage - 25. Aug, 10:58

wem sagen sie das, frau taylor. der sohn hat, da er die ganze nacht wegen schnupfen und pseudokrupp nicht schlafen konnte, bis um 8.30 uhr gepennt. die gästin, die bei uns übernachtete, haben wir nicht gehen hören, und das will was heissen :-)

Taylors Vintage - 25. Aug, 11:52

sie konnten wenigstens ausschlafen Frau Rage. Ich musste in die stille Agentur heute. Aber für Robbie können wir schon mal alt aussehen :-))
SirParker - 25. Aug, 12:56

Willkommen im Klub! ;)

Taylors Vintage - 25. Aug, 13:03

bin ja sonst nicht so das Klub Hasi, aber da komm ich wohl jetzt nicht raus ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
19
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren