17
Apr
2007

Nick, ich und der ruhige Nachmittag

Den Nachmittag gemütlich mit Nick (Hornby) auf Balkonien verbracht. Die wilden Kerle waren in der Spielgruppe, ich hatte totale Stille und Sunshine, einen Kaffee plus ein Kambucha neben mir und eben Nick (Hornby) den ich von Seite zu Seite immer besser finde.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3604525/modTrackback

monoblog - 17. Apr, 23:27

na welchen hornby denn..? die vier selbstmordkandidaten auf dem weg zum hochhaus..?

Taylors Vintage - 18. Apr, 07:07

"A long way down" habe ich bereits gelesen. Es ist "High Fidelity". Und obwohl ich den Film bereits vor Jahren sah muss ich sagen, dass ich das Buch um einiges besser finde. Was nicht immer der Fall ist.
Wortschätzli - 18. Apr, 20:44

Und? Was sind deine Top5-Zitate aus "High Fidelity"? Oder sagen wir , damit es einfacher wird, die Top5 von Nick Horny - egal was...
Taylors Vintage - 19. Apr, 13:34

Es gibt so einige gute. Eine meiner liebsten ist folgende:

Customer: Do you have Soul?
Rob: That all depends

wie recht er doch hat :-))
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 8 
10
15
18
19
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren