8
Apr
2006

Inside the tornado

....

Everything is clear when you're inside the tornado
Everything is quiet in the eye of the storm
I will give you wings if you hang onto my halo
Nothing is stable
Inside the tornado


....
(by amanda marshall, inside the tornado)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1807532/modTrackback

momente - 8. Apr, 22:50

Es wirkt so,als ob du gerade "Frühlingsstürme" durchlebst.

Taylors Vintage - 9. Apr, 07:26

Es gibt Phasen in meinem Leben, da ist in mir eine grosse Unruhe. Keine Ahnung wieso. Es ist dann als würde innerlich ein Sturm toben. Das Chaos wischt den Staub, der sich über das Jahr auf meiner Seele anlagert hinfort. Ich breche dann für einen Moment aus, aus dem Gewohnten. Innerlich. Für mich sind diese unruhigen Phasen wichtig, den sie lassen mich ein Mensch sein und zeigen mir wer ich bin.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 9 
14
15
16
18
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren