12
Apr
2006

Schande über mich

Bitter. Es fing damit an, dass ich mich grauenhaft über den aufgeregt habe. Danach machte ich mich lustig über seine Werke und nun ist er Nr.1 auf meinem i Pod. Shame on me....

Aber, Musik ist bei mir ein schnell lebiges Ding. Darum werd ich ihm auch nicht lange treu bleiben, dem Lukas....
Aber im Moment brauch ich die volle Dröhnung ihm, dem Lukas...

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1821055/modTrackback

sweets - 12. Apr, 23:21

das kenne ich nur zu gut.

waschsalon - 12. Apr, 23:22

blöde ohrwürmer!

Taylors Vintage - 13. Apr, 11:18

ja, Ohrwürmer sind was lästiges. Noch schlimmer wirds, wenn man im Tram sitzt, den iPod an und da die Kopfhörer nicht wirklich dicht sind, das halbe Tram die Musik mitbekommt. Leicht irritierte Blicke der Marke was-bitte-hört-die-den? Inklusive. Doch, wahre Kenner stehen da drüber *g*
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 9 
14
15
16
18
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren