29
Apr
2006

Shopping

Es gibt drei goldene Regeln wenn man am Samstag shoppen geht:

1. Gehe früh, dann wenn die andern noch am pennen sind.

2. Weiss genau was du willst

3. Lass dich nie von Tussi-Verkäuferinen beraten

Und ja, ich hab all das gefunden und gekauft was ich wollte ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1893530/modTrackback

brigitte - 29. Apr, 18:06

ging mir heute morgen ebenso :-).

und hier noch meine erste regel: geh nie schlecht frisiert, ungeschminkt und in kleidern die dir nicht gefallen shoppen. du bist sonst unterwegs so frustiert, dass du viel zu viel einkaufst ;-).

momente - 30. Apr, 07:57

Und zieh immer Nylons an, denn Minis ohne Strümpfe sehen an dir scheiße aus und du fühlst dich hundsmiserabel, wenn du nicht mit dem süßen Teil in deiner Tüte nach Hause gehst. Der Tag ist dann gelaufen...
Immer Nylons. Jawohl.

Taylors Vintage - 30. Apr, 08:12

ja, den Rat hätte ich gestern früh gebraucht. Die Minis und Kleider die ich probierte sahen sowas von scheisse aus. Ernstens trug ich Schneakers und zweitens schwarze Socken. Das geht ja schon mal gar nicht um Minis und Kleider zu probieren.

Und...schmink dich immer wenn du shoppen gehst. Die Spiegel in der Umkleide sind gnadenlos und ohne Make up sieht man aus wie der lebendige Tod. Also, immer schön schminken.
momente - 30. Apr, 19:05

Mannmannmann, das Shoppen bedarf einer durchdachten Planung. :)
pinkinside - 4. Mai, 17:09

und geh nie mit einem freund, der das shoppen hasst

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 9 
14
15
16
18
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren