29
Apr
2006

Die Männer und ihre Berufung

Ich war heute shoppen. Und da viel mir auf, zu was Männer wirklich berufen sind. Taschen tragen. Während Schatzi in der Kabine fleissig Blüschen probiert, steht er gelangweilt irgendwo im Laden, sieht ins Leere und hält die Einkaufstüten. Man sieht Männer mit nur einer doch die meisten schleppen gleich ein Paar. Was diese Männer so denken, wäre interessant zu erfahren.

Doch mein Lieblingspärchen traf ich heute bei ZARA. Er hielt ihr ein Töpchen in rosa hin. Tief ausgeschnitten und sein Blick sagte "Zieh das an Baby, es sieht an dir sicherlich sowas von scharf aus."
Er hielt es ihr vor die Nase und auch ihr Blick sprach Bände: "Du hast wohl einen an der Waffel, ich bin doch keine Schlampe. Und stehen tut mir das Teil eh nich'...." Diese Informationen flogen mir heute zu als ich an diesem Pärchen vorbei ging. Er wedelte mit dem Teil vor ihrer Nase und sie wünschte er würde sich in Luft auflösen. Ob sie das Top nun doch probiert hat weiss ich nicht, dass er aber keine grosse Zukunft in ihrem Leben hat schon ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1894165/modTrackback

momente - 30. Apr, 08:01

Männer sind beim Shoppen goldwert,

aber auch
als Stilberater,
als Mutmacher zu dem Außergewöhnlichen, Individuellen,
als Limitüberschreiter, wenn die Klamotte einfach nur klasse aussieht,
als Pausenfüller im Cafe...

Ich gehe gerne mit meinem Süßen shoppen.

Taylors Vintage - 30. Apr, 08:14

der Mann, welcher mitgenommen mit, muss eine vertraute Seele sein. Der Gatte geht ja gerne shoppen mit mir. Und der Gatte ist noch massloser als ich dabei. Der latscht dann in den Prada Shop rein und kommt mit ein paar Schuhen (für sich, wohlgemerkt) für satte CHF 400 dort wieder raus. Strahlend und mit gutem Gewissen.

Würde ich das tun hätte ich ja sowas von einem schlechten Gewissen. :-)) Ich bin da viel sparsamer als der Gatte. Aber dafür hüllt er seine Latschen in Pradas und ich die meinigen in Pumas. Da soll noch einer sagen, Männer stünden nicht auf Schuhe ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 9 
14
15
16
18
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren