10
Aug
2006

Die Tickets

Für alle Robbie Fans die ans Konzert in Bern gehen und die Tickets immer noch nicht gekriegt haben gibts folgendes zu sagen:

Sie sind unterwegs. Frau Taylors bekam nach einem bösen Mail in englisch, ein nettes Mail in derselben Sprache zurück. Sie sind verschickt und kommen nächste allerspätestens übernächste Woche. Also ihr dürft beruhigt sein :-)

Und wieso das so ist kann ich euch auch sagen; Die Tickets werden erst so kurz vor Konzert eintrudeln damit die Ticketpiraterie (Copies etc.) nicht übelste Ausmasse nimmt.

So ist das nämlich.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2510622/modTrackback

momente - 10. Aug, 18:31

Wow, du gehst zu Robbie. *binnurganzunmerklichneidisch*
Viiiiiiiiel Spaß.

Taylors Vintage - 10. Aug, 19:43

Grazie! Ich geh immer zu Robbie. Der Mann ist sein Geld wert. Ich hoffe diesmal auch ;-)
SirParker - 11. Aug, 01:12

Ich empfehle der werten Taylor "Farin Urlaub & Racing Team" am 07.11. in Zürich. Der Junge (und die Mädels) machen einfach nur klasse Punkrock! Hab das Konzert schon in Erlangen gesehen und versuche an Karten für Würzburg zu kommen... echt sehenswert!

geezer - 11. Aug, 01:16

Robbie

wer? *gggggggggggg*

Nein, nein ich hab ihn auch mal live gesehen bei nem Rock im Park Festival in Nürnberg (99), war echt gut!

SirParker - 11. Aug, 13:46

Bei dem Parallelfest in der Eifel hab ich den Williams zwar verpasst, aber Biohazard und Metallica gesehen! *grrrrrr :)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
19
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren