31
Okt
2006

Die Nacht der Geister

Heute, ist die Nacht der Geister, Kobolde und Hexen. Heute Nacht wird der Mond ein wenig heller scheinen, man nimmt die Geräusche etwas mehr wahr und ist man alleine in dunklen Strassen unterwegs, empfielt es sich das eine oder andere mal über die Schulter zu schauen.

Heute ist die Nacht der leuchtenden Kürbise, der Lichter und es kommt vor, dass da und dort etwas um die Ecke huscht. Oder hat man sich gerade nur eingebildet? Ganz sicher kann man sich nicht sein.

Heute ist die Nacht wo manch einer sein Herz an den Zauber verliert, die Seele dem Teufel verkauft und mit den Hexen tanzt.

Heute findet ein Brauch statt. Es ist ein alter keltischer Brauch. Die Iren waren es, den ihn ins Leben riefen, in der Nacht vor Allerheiligen. Mit den irischen Einwanderern in den Staaten kam auch der Brauch in dieses Land. Und wie es so ist, wenn ein Brauch übernommen mit, etwas von der eigenen Kultur fliesst immer mit ein.

Heute ist die Nacht von Halloween, meine Lieben.
Fürchtet euch ein wenig.
Und schaut genau hin, wem ihr da begegnet. Es könnte der Teufel sein, der eure Seelen will. Hehehe.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2874109/modTrackback

medienjunkie2.0 - 31. Okt, 22:39

das halloween von den iren kommt, ist das häufigst genannte fakt zu halloween die letzte zeit. aber perfekt für klugscheißer wie mich. ^^

Taylors Vintage - 1. Nov, 22:51

jaaaa ich find das auch immer gut mit Wissen aufzutrumpfen, dass keiner hat und auch eigentlich niemanden interessiert. Dinge die die Menschheit nicht wirklich muss halt. Oder wusstest du, dass wenn man den Kopf ne Stunde an die Wand haut sagenhafte 250 kcal verliert? E b e n ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7279 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
21
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren