4
Nov
2006

Das Alter

Die blosse Tatsache, dass ich 33 bin und nicht 51 macht mich heute sowas von happy!

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2891210/modTrackback

SirParker - 4. Nov, 15:59

Warum? Wer ist denn 51? :)

monoblog - 4. Nov, 16:34

man könnte auch irgendwo zwischendrin liegen...
Taylors Vintage - 4. Nov, 18:24

Es war nur so ein spontaner Gedanke. Keiner der Sinn macht, aber....muss den alles immer Sinn machen ;-)
Da_Godfather - 4. Nov, 22:22

na denn man nachträglich alles Jute zum Schnapszahl-Geburtstag, junge Frau

*schmunzel

Taylors Vintage - 5. Nov, 08:09

nee, Geburtstag hab ich erst im Januar. Aber der Gedanke, dass ich noch länger keine Gesichtscremes brauche die gülden Verpackt sind und auf jenen "für reife Haut" steht, fühlt sich saugut an.
pipistrella - 5. Nov, 01:02

gut hast du nicht geschrieben 42... sonst hätte ich dich ab sofort gehasst ;-)

Taylors Vintage - 5. Nov, 08:06

grins. Nie im Leben. Mit vierzig werden Frauen ja erst interessant. Und stehen mitten drin.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
16
18
24
28
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren