9
Nov
2006

Mode Frage

Ist die Kollektion von Viktor & Rolf für H&M wirklich der letzte Schrei, oder ist sie ganz einfach nur zum Schreien?

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2914163/modTrackback

gluecklich - 9. Nov, 18:44

ich

jedenfalls bin dafür zu alt. is mir ein bissl zuviel herzerl und mascherl und rüscherl. aber beim h&m haben sich die stylishen leute heut sicher die nase einghaut ;o)

Taylors Vintage - 9. Nov, 19:33

Laut einem Vorbeifahrenden, hätte Frau inkl. Anhang (Mann) vor dem H&M Schlange gestanden. Ich verstehs auch nicht. Puffärmelchen sind nicht mein Ding und irgendwie sieht das Zeug so altbacken aus und möchte ich ein Hochzeitskleid von H&M?
Aber mir gefiel schon das McCartney Zeugs nicht und Madonnas Trainingsanzug auch nicht.
gluecklich - 10. Nov, 17:42

sie

sagen es! das material von diesem traininsanzug allein war schon so grauenhaft das ich mir nicht mal gemerkt hab in welchen farben es diesen anzug gab. den mann an meiner seite würd der schag treffen wenn ich mich gänzlich in viktorundrolfi kleide...er verachtet puffärmel und ich glaub so ein seidenkleidchen schmeichelt auch nicht grad der cellulite am arsch. da geh ich lieber zum esprit....wenn denn endlich ausverkauf ist...

& hochzeitskleid vom hm kommt natürlich garn icht in frage! auch nicht wenns nicht diese dezente masche am ausschnitt hätte. grauenhaft.
gluecklich - 10. Nov, 17:54

ich

stell mir das hochzeitskleid grad in grösse 46 vor. nicht so schick.

aber vielleicht wärs doch was für mich: bei dem mascherl fallt meine etwas kleinere oberweite sicher nicht auf ;o)
Taylors Vintage - 10. Nov, 19:51

ja Frau gluecklich, dass seh ich gleich. Puffärmel könnens nicht sein. Aber wir werden wieder zahlreiche Walküren sehen welche die Kleidchen, Herzerl und Schleiferl tragen werden. Und ich frag mich dann wiedermal, Mirror anyone??

Wieso macht Gucci nicht mal so ne H&M Kollektion? Oder John Galliano? Oder Alexander McQueen? Oder Tom Ford? Es gäb soviele gute schöne Dinge.....aber wahrscheinlich wolln die Guccis, Pradas und Vuittons ganz einfach nicht. Elitäres Pack, elendes ;-)
brigitte - 9. Nov, 19:52

das zweitere. und ich glaube, das hat auch nix mit dem alter zu tun. eine 24-jährige arbeitskollegin, sehr modebewusst, hat sich heute lang und breit über die kollektion geärgert. ich verstehs auch nicht. mir gefielen die lagerfeld-sachen, seither auch nicht mehr wirklich was.

Taylors Vintage - 9. Nov, 20:22

Der Karl hat halt Stil. Da kann man über ihn sagen was man will. Modemachen kann er. Immer schön. Immer weiblich. Immer korrekt angezogen.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
16
18
24
28
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren