3
Jan
2007

Ich bin auch ein....

Manchmal ist das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel wie eine Fahrt mit der Geisterbahn.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3137594/modTrackback

brigitte - 3. Jan, 22:50

wenn es sich bei der brücke um die hardbrücke und beim bus um den 32er oder den 72er handelt kann ich dir nur recht geben :-). wobei, der 31er ist natürlich unschlagbar. ich fahre lieber tram als bus. und wenn ich fast gar nichts ertrage, sogar nur mit der uetlibergbahn.

Taylors Vintage - 4. Jan, 07:30

ja diese beiden Buse sind wahrlich toll. Man trifft dort alles. Vom Cowboy mit Sattel (ohne Pferd) bis hin zum tupierten Blondchen. Ich nehm die S Bahn, aber auch dort hats den einen oder andern Individualisten
SirParker - 4. Jan, 15:54

Wegen der Zombies?! Ist aber echt so... ein Ort des Grauens, nur ganz selten erhellt das freundliche Lächeln einer Mitfahrerin die dunklen Tunnel der Utergrundbahn...

Taylors Vintage - 4. Jan, 18:13

die meisten schauen mürrisch ins nichts. Abends hetzen alle als wär der Leibhaftige hinter ihnen her und zwischen durch tickt einer völlig aus. Gewisse besprechen am Handy so Laut die News welche sie mit ihrem Bumsfreund erlebt haben, dass man sich automatisch fremd schämt und andere pöbeln rum. Sie welche Selbstgespräche führen und dabei Irre schauen sind mir die Unheimlichsten. Man weiss nie wenn die völlig austicken. Auch schön, ein besoffener morgens um 7h im Tram.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
13
16
20
22
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren