10
Jan
2007

Haben will

Das da.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3164945/modTrackback

theswiss - 10. Jan, 09:26

warum?

Taylors Vintage - 10. Jan, 09:42

weil es vieles kann und man nur ein Gerät braucht. Ja ich geb zu, ich bin ein Apple Addict
theswiss - 10. Jan, 10:37

aber telefonieren kann es auch?
Taylors Vintage - 10. Jan, 11:11

ja. telefonieren kann es auch.
Quellenbeck - 10. Jan, 10:19

Ich habe mir auch hoffnungen auf das gerät gemacht und musste gestern entteuscht feststellen das es mir absolut nicht gefällt und auch meinen erwartungen nicht gerecht wird. Leider.

Taylors Vintage - 10. Jan, 11:12

vom design her ist es schon ein wenig "quäkig". Ich bin ja ein Fan vom Motorola Razr und es wär schön gewesen wenn Apple Design mässig ein wenig edler daher gekommen wäre.
Das Design ist ziemlich "Spielzeugartig". Aber es ist halt Apple. Und die sind halt einfach so. Cool find ichs trotzdem.
theswiss - 11. Jan, 11:03

du kannst dir schon mal eins basteln, um dich dran zu gewöhnen :-)

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
13
16
20
22
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren