18
Jan
2007

Himmel arsch!!!

schön wenn man gefragt wird ob man schwanger ist ...NEIN!!! ICH FRESS NUR ZUVIEL!!! Mensch echt!

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3202697/modTrackback

theswiss - 18. Jan, 16:09

das kann man locker steigern: "Ich find das sooo mutig von Ihnen, in Ihrem Alter noch schwanger werden .. "

seenia - 18. Jan, 16:19

hat nicht jemand im blog auch schon gefragt?
vielleicht wissen sies nur noch nicht, ist auch schon vorgekommen :-)

SirParker - 18. Jan, 16:20

Wow, heute geht´s ja echt ab bei Ihnen. Aber mal nicht alle IT-Heini über einen Kamm scheren ;)

Sie wurde nicht echt nach einer Schwangerscvhaft gefragt... ?
Sauerei!

Wer war der Übeltäter?

Taylors Vintage - 18. Jan, 18:29

Der Chef wars. Er sah mich so beschwörerisch an als würde ich ihm die Zusammensetzung von CocaCola verraten. Dann kam the question. Ich erklärte ihm dann, dass ich aus einer Familie käme in welcher nicht Ärsche, Fussfesseln oder Beine die Problemzone seien sondern schlicht und ergreifend der Bauch. Er sagte dann, komischerweise, nix mehr. :-)
rockgoere - 18. Jan, 16:36

Bevor man sowas fragt, soll man sein Gehirn mal anwerfen.
Tsssss..... Leute gibts !

monoblog - 18. Jan, 16:57

die ultimative hammerfrage ;-)

Taylors Vintage - 18. Jan, 18:29

ja, der Mann hat Mut, wahrlich :-)
pipistrella - 19. Jan, 12:33

das nächste mal sagst du einfach: ja klar, und möchte das kind gerne verkaufen, damit ich nie mehr arbeiten muss, zumindest nicht die nächsten paar jahre und zumindest nicht hier...

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
13
16
20
22
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren