24
Jan
2007

Schnee

endlich.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3226844/modTrackback

seenia - 24. Jan, 09:14

und ein riesen chaos in the city

Taylors Vintage - 24. Jan, 10:17

mich persönlich verwundert das immer wieder aufs Neue. Wir als Alpenland haben ÖV Probleme sobalds ein wenig schneit.
seenia - 24. Jan, 10:27

ich wundere mich eigentlich mehr darüber das es immernoch leute gibt, die stressen, sich nerven und total hyperventilieren weil es jetzt halt noch ein paar minüteli geht bis das tram kommt.

und ja, wenn all ihre autos zu hause lassen würden, hätten die ÖV's keine probleme. oder? :)
brigitte - 24. Jan, 11:05

genau. das problem liegt weniger an den öv. mich wundert, dass es immer noch genug leute gibt, die ohne winterreifen herumfahren. ende januar.
SirParker - 24. Jan, 13:21

Schnee

verdammt.

Für sommerbereifte Menschen wie mich ist das eine Katastrophe. Aber für die wilden Kerle freut´s mich! :)

theswiss - 24. Jan, 13:28

*blam* *blam* *blam* *blam* *blam* *blam*
*nachlad*
*blam* *blam*
SirParker - 24. Jan, 14:40

@theswiss: *ausweich* *ausweich* *ausweich* *ausweich* *ausweich* *ausweich*
*auslach*
*ausweich* *ausweich*
seenia - 24. Jan, 14:45

das ist eben das problem: leider nicht nur für sie selber herr parker, sondern auch für alle anderen auf der strasse... tztz
Taylors Vintage - 24. Jan, 20:59

Sehen Sie Sir, genau deshalb mag ich sie so. Auch ich habe noch Sommerreifen drauf. Allerdings lasse ich das Auto stehen bei solchem Wetter. :-))

Und, ich ging schwer davon aus, dass der Schnee nicht kommt und verweigere dieses Jahr die winter Bereifung.

Aber sie haben recht, die wilden Kerle findens grossartig! Und ich auch! Den Schnee meine ich ;-)
medienjunkie2.0 - 27. Jan, 12:28

bei uns ist nur matsch. -_-

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
13
16
20
22
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren