28
Jan
2007

Zürich

Zürich ist klein. Zürich ist ein Dorf. Und was mich an Zürich fasziniert; Egal wer man ist, egal ob Promi oder nicht, es interessiert keine Sau. Wer hier Lust auf rosa Haare hat darf sich die seinen gerne färben. Man zieht gewiss Blicke auf sich, aber im grossen und ganzen ist man trotz der Farbe nichts spezielles.
Und so kam es, dass der Gatte und ich heute im selben Lokal sassen wie Anna Meyer und kein Mensch interessierte es. Ein kurzer Blick, genau, sie ist es, und das wars. Es mag zwar sein, dass die Zürcher arrogant erscheinen, aber nirgends ist es so angenehm wie hier. Den, es interessiert niemanden...und das ist gut so.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3247429/modTrackback

pipistrella - 28. Jan, 19:24

gut, wen interessiert schon anna meyer ??? ;-)

seenia - 28. Jan, 19:28

sorry ich bin ja sonst nicht so der klugscheisser, aber sie heisst anna maier :)

Taylors Vintage - 28. Jan, 21:55

ha! Immer diese Meiers. Man kann sie in X Varianten schreiben. Wieso heisst die nicht Müller? Oder Sonst wie. ;-)
SirParker - 29. Jan, 09:41

Wer ist die Frau? Muss man die kennen? Abgesehen davon mag ich Zürich aber auch... :)

Taylors Vintage - 29. Jan, 10:28

Dann kommen sie doch endlich mal an diesen ach so schönen Ort.

Anna Maier hat bei Sat1 "you can dance" moderiert und bei uns so einiges mehr.
seenia - 29. Jan, 10:40

man muss sie wirklich nicht kennen.
Taylors Vintage - 29. Jan, 11:09

ich kenne keinen Schweizer Promi den man kennen müsste.
seenia - 29. Jan, 12:00

also das ist jetzt gemein!
brigitte - 29. Jan, 13:00

den herrn federer.
und die frau hingis.
frau andres.

gibt bestimmt noch 2, 3 andere, die mir gerade nicht einfallen wollen. aber allzuviele sind bestimmt nicht.
SirParker - 29. Jan, 13:22

So bald es sich einrichten lässt, komm ich mal nach Zürich... ist halt nur etwas "außerhalb" ;)
Taylors Vintage - 30. Jan, 10:55

ok, ok, ich gebs ja zu. Der Rotscher ist das wohl beste Prominentenstück das wir haben. Asche auf mein Haupt.
seenia - 30. Jan, 11:21

eben darum müsste er schweizer des jahres sein :)
weltsportler des jahres ist er ja schon.
Taylors Vintage - 30. Jan, 12:20

wir sind eh cool. Ich mein, wir haben den weltbesten Tennisspieler überhaupt. Und wir waren Sieger des härtesten Segelrennens der Welt. Und dies ohne überhaupt in der Nähe eines Meers zu sein :-) Das soll uns doch mal einer nach machen.

@Sir Parker. Ja sie sind wahrlich etwas ausserhalb, da dauerts amix etwas länger bis hierher ;-)
hexamore - 30. Jan, 08:25

ich denke, dass das nicht nur in zürich so ist. wir schweizer sind im allgemeinen eher zurückhaltend mit promis... darum wollen ja so viele in die nette schweiz ziehen ;-)

Taylors Vintage - 30. Jan, 12:21

eigentlich sind wir die wahren Engländer. Weil wir noch mehr auf understatement stehen als die. Uns fehlt halt einfach die Teestunde ;-)
4xl - 31. Jan, 16:05

@Hexamore

Das liegt wohl eher an den Steuern

4xl - 31. Jan, 16:08

@brigitte

Wer bitte andres ? Etwa die, die in einem 60er Jahre Bond im Bikini an den Strand gedackelt ist ? Hat die sonst noch was auf die Reihe gekriegt since then ?

bateman - 1. Feb, 17:14

Stimmt. Nirgends habe ich soviel Ruhe vor den Paparazzis.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
13
16
20
22
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren