30
Jan
2007

Sale

Ich steh auf Schnäppchen. Aber ein wenig edel müssen sie schon sein. Und so kam es gestern, dass Frau Taylor bei Bernie's zwei Designerjeans die zusammen sage und schreibe CHF 750 gekostet hätten zusammen für CHF 100.-- gekriegt hat. Was war ich happy.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3254256/modTrackback

SirParker - 30. Jan, 10:29

Wow, würden Sie mir auch mein neues Auto kaufen? Zumindest die Verhandlungen führen?

Taylors Vintage - 30. Jan, 10:54

haben die beim Autohändler auch Ausverkauf? ;-)
brigitte - 30. Jan, 10:41

pff... jetzt bin ich ziemlich neidisch. das schlägt (weil es zwei stücke sind) ja noch mein bisher grösstes schnäppchen: 1 designer-blazer (von annex) für 100.- anstatt 1000.-.

Taylors Vintage - 30. Jan, 10:54

sorry Frau Brigitte, aber ihr Schnäppchen scheint mir bei weitem ein wenig mehr Schnäppchen zu sein als meine Hosen. Den ihr Teil ist wahrscheinlich klassisch und ewig tragbar. Meine Jeans faden irgendwann away
brigitte - 30. Jan, 11:32

stimmt. hab ich vor bald 6 jahren gekauft, und ist tatsächlich für die ewigkeit bestimmt.

ach ich bin ja nur neidisch weil ich den diesjährigen ausverkauf nicht wirklich nutzen kann ;-)
Taylors Vintage - 30. Jan, 11:38

das kommt schon wieder Frau Brigitte ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
13
16
20
22
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren