7
Feb
2007

Zero Hero

Die Schweiz ist zum ein Produkt reicher: Coke Zero wurde hier lanciert. Mit viel trara und ein wenig Provinzprominenz.

Und all die männlichen Weicheier welche bisher eine Cola Light bestellten und sich somit als Luschen outeten dürfen sich ab sofort ein wenig männlicher fühlen. Coke Zero ist ein wenig männlicher. Ein wenig, wohlgemerkt. ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3290867/modTrackback

SirParker - 7. Feb, 12:43

Zero Zucker, Zero Geschmack...
... da hab ich doch lieber das Original!

Aber die Werbung dafür ist ganz nett!

neo1977 - 7. Feb, 13:13

Fühl' mich jetzt besser...

Habe heute morgen Coke Zero in der Tanke entdeckt und fühl' mich als Mann jetzt wirklich besser. Endlich muss ich Coke light nicht mehr heimlich trinken und ich spar' mir auch das mitleidvolle Grinsen meiner Freunde aus meiner deutschen Heimat, wenn ich zugeben musste, dass es Zero in der kleinen Schweiz nicht gab.

Endlich kann ich meine ganze Männlichkeit mit einer Flasche Zero in der Hand unter Beweis stellen!

bateman - 7. Feb, 14:01

Cola ist männlich als Substitut zum morgendlichen Kaffee - nur dann und als halber Liter aus der Flasche.

4xl - 8. Feb, 11:04

richtig...

...mänlich wirds, wenn Mann statt Wasser Cola aufkocht für den Kaffe. Die heisse Brühe dann über die 5 Löffel Nescaffe und auf Ex
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
23
26
27
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren