21
Feb
2007

Der Schein und die Wahrheit

Gestern sagte mir eine Freundin, dass ich überglücklich aussehe. Das ich mich jedoch ganz anders fühlte, sagte ich ihr nicht. Ich fragte mich eher, wieso ich auf Menschen glücklich wirkte, obwohl in meinem Innern eher die Dunkelheit herrscht. Dunkelheit ist das falsche Wort. Es ist eine Art Strudel des negativen in dem ich mich momentan bewege. Noch vor Wochen schien das Glück auf meiner Seite und nun bin ich mir dessen nicht mehr so sicher. Und genau jetzt, in dieser Phase kommt jemand und findet ich sehe so glücklich aus. Kann es sein, dass mir eine gewisse Tristesse steht? Oder war die Bar einfach in gutes Licht getaucht.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3346636/modTrackback

monoblog - 21. Feb, 11:33

Gestern sagte mir eine Freundin, dass sie überglücklich aussehe. Das ich mich jedoch ganz anders fühlte, sagte ich ihr nicht.

es wäre für den beitrag recht wichtig, wer jetzt wem was sagt und wer sich wie fühlt...

theswiss - 21. Feb, 11:42

ich würd ja drauf tippen, dass "dass sie überglücklich" eigentlich "dass ich überglücklich" heissen sollte ..
Taylors Vintage - 21. Feb, 12:13

ich hab mich vertippt...und da ich nie lese was ich schreibe...ihr wisst schon.:-))))
SirParker - 21. Feb, 14:11

Eine schöne Frau kann nichts verunstalten... nicht einmal temporäre Niedergeschlagenheit!

... aber gutes Licht ist auch ne Menge wert! ;)

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
23
26
27
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren