8
Mrz
2007

And the winner is....

Heute zwei Freikarten für den neuen Hugh Grant Film "Music and Lyrics" per Post gekriegt. Der Gewinn eines online Wettbewerbs. Und ich gewinne sonst nie. Was habe ich mich doch gefreut :-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3410925/modTrackback

SirParker - 8. Mär, 12:33

Ob Karten für einen "Hugh Grant"-Film allerdings Gewinn oder Strafe sind, sei mal dahin gestellt. Aber naja, Leute, die Nicholas Cage schlecht finden, die dürfen auch Hugh Grant gut finden... ;)

Viel Spaß!

Taylors Vintage - 8. Mär, 13:02

währen sie ein Eidgenosse müssten sie zur Strafe mit mir den Film schauen gehn Sir. Was haben sie aber auch für ein Glück....
pipistrella - 8. Mär, 21:27

ob ein gewinn für DIESEN hugh grant film wirklich ein glück ist... die vorschau war schon so was von öde...
aber ich wünsch dir taylor natürlich trotzdem viel vergnügen ;-)
Taylors Vintage - 9. Mär, 06:51

also pipi, ich mag den Hugh eben. Ich find den irgendwie sexy und das wiederum versteht sowieso keiner den ich kenne. Aber der Gatte ist so nett mitzukommen. :-)
pipistrella - 9. Mär, 15:43

doch doch, das mit dem hugh, das versteh ich schon... aber der film wirkt wirklich schon im vorfilm zum gähnen langweilig, da kann auch ein sexy hugh nichts retten...
theswiss - 8. Mär, 21:37

die Drew ist ja auch noch dabei, also würde ich mich schon opfern :-)

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
11
14
16
18
19
20
22
26
27
28
31
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren