29
Mrz
2007

Süchtig

Zürich ist wie eine Droge: Wohnt man erst mal hier, kommt man nie wieder weg.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3492468/modTrackback

rockgoere - 29. Mär, 13:49

Dann hab ich den Entzug ja erfolgreich geschafft.
Es grüsst ein Landei ;-)

SirParker - 29. Mär, 16:08

Liegt´s an der Schoki?
Liegt´s am Käsefondue?
Liegt´s an Frau Taylor?
;)

darkrond - 29. Mär, 16:14

klingt wie ein schweizer bankschließfach. was einmal drin ist, bleibt da gern mal für lange zeit...

seenia - 29. Mär, 16:57

wie recht sie haben.

"zürich ist die schönste stadt der weeelt" *siing*

pipistrella - 30. Mär, 12:43

doch doch... auch ich habe den entzug geschafft und bin jedes mal wieder froh, wenn ich aus der stadt draussen bin ;-)

falki - 30. Mär, 15:22

also mir gefällts in basel oder bern genau so gut...

Wortschätzli - 31. Mär, 11:08

Als hier geborenes und waschechtes Zürimeitli kriege ich schon Entzugserscheinungen, wenn ich nur einen Fuss über die Grenze hinaus setze... Das Glattzentrum ist zum Beispiel der Horror ;-)

Taylors Vintage - 31. Mär, 18:26

das Glattzentrum ist immer der Horror. Aber jetzt haben wir ja Sihlcity hier. Wir müssen nicht mehr zu den Fremden ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
11
14
16
18
19
20
22
26
27
28
31
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren