2
Apr
2007

TV Übel

Es mag ja sein, dass Coop "Fine Food" was ganz tolles ist für die ganz hippen. Ihre Werbung jedoch geht mir dermassen aufn Sack!

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3518893/modTrackback

Chinaski - 2. Apr, 22:08

Welcher Sack?

SirParker - 3. Apr, 23:05

Und sie haben immerhin Ahnung von Werbung, nech? :)

Taylors Vintage - 4. Apr, 07:54

Der Unterschied zwischen dämlich, doof und witzig ist meist fliessend.
SirParker - 4. Apr, 11:48

Welche Werbung finden Sie witzig? Würde mich mal interessieren... :)
Taylors Vintage - 4. Apr, 12:29

schwierig. Meist sind sie banal, oft blöd und selten wirklich gut. Generell mag ich Werbung aus England, weil die Humor haben. Auch Werbung von "Bud" sowie "Bud Light" kann man als gut bezeichnen.

Einer meiner Favoriten ist bis heute der Spot von "MINI" mit der Cola Dose. Simpel und gut. Ohne viel Worte. Auch gut finde ich die Spots von Mercedes Benz. Die mit dem Bremssystem und den Holzfällern war super. Auch einfach.

Und das ist es eben. Je einfacher und klarer umso besser. Ganz schlecht finde ich den Spot von "Coke Zero". Sorry, aber möchten wir mit solchen Menschen Bus Fahren? Nein. Ich hätte dem Typen schon längstens eins vor den Latz geknallt. Mühsam sind auch Werbung für Damenhygieneartikel. Sowas von öde.

Aber eben, ab und an kommt mal wieder ein guter.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 8 
10
15
18
19
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren