9
Apr
2007

Was macht eigentlich...?

Mich nimmt ja wunder, was aus denen geworden ist.

MTV

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3541497/modTrackback

theswiss - 10. Apr, 11:23

Einige der Namen findet man mit Links hier:
http://www.answers.com/topic/list-of-mtv-vjs
Aber ehrlich gesagt, will man das wirklich wissen? Ich will auch keine Kim Wilde von heute sehen, die war damals mit Kids of America sexy. So soll das in meinen Gedanken bleiben ..

Taylors Vintage - 10. Apr, 11:59

Frau Wilde sieht doch noch ganz gut aus, finde ich. Ok, sie hat ein paar Pfund zugelegt, aber hübsch is sie doch immer noch.
Natürlich wird ein Ray Cokes auch nicht hübscher auf die alten Tage, aber wunder nimmts mich halt trotzdem. Bin halt eine Nostalgikerin...irgendwie...oder so.
theswiss - 10. Apr, 13:16

viele dieser öffentlichen Personen leben vom Image, die stellt man sich einfach nicht als normale Leute mit normalem Leben vor. Xtina rennt auch zuhause immer in Strapsen herum, Kid Rock saust nicht mit dem Staubsauger durch die Bude. Jane Fonda ist Barbarella, nicht diese (wenn auch gut erhaltene) Frau in der Werbung, Peter Gabriel sieht so aus wie im Sledge Hammer Video, das ist nicht dieser Mann mit den grauen Haaren.
Taylors Vintage - 10. Apr, 14:18

Die Frage ist, wieso benötigen wir Images? Ist es nicht viel eher so, dass wir in Menschen, egal ob prominent oder nicht, etwas hineinprojezieren was wir gerne hätten das sie wären, weil wir damit ein Problem haben wer sie eigentlich sind? oder wollen wir manchmal gar nicht wissen, wie der Mensch, den wir anbeten, egal ob Idol oder Dreamman, in Wahrheit ist.
Die Welt und ihre Menschen sind nicht perfekt. Und ein wenig Traum braucht der Mensch. Ohne Illusion würde er zugrunde gehen, davon bin ich überzeugt, den die Illusion birgt immer auch ein kleines Stück Hoffnung. Für gewisse zumindest.

Peter Gabriel übrigens, sieht mit grauen Haaren toll aus.
theswiss - 10. Apr, 14:31

Es gibt durchaus Leute, die ich gerne näher kennenlernen möchte, bei denen mich das interessiert. Und es gibt andere, die will ich mir nur als Idealbild vorstellen, die sehen immer super aus und sind nicht gephotoshopped. Weil ich auch nicht in deren Nähe komme.
Vielleicht ist es auch das .. wenn ich zugebe, dass meine Jugendstars alt werden, ich damit auch zugebe dass ich alt werde. Dabei bin ich wie Bryan Adams, 18 forever.
Taylors Vintage - 10. Apr, 14:48

Das ist der Lauf der Zeit mein Lieber. Und es stimmt. Keiner wird 18 forever bleiben - zum Glück! Aber manchmal, nur manchmal, da wünsch ich mich für einen einzigen Tag zurück in die Zeit der neonschuhbändel und Marcel Scheiner Jeans. Einfach so. Um noch einmal so zu sein.
Zwar ist es erschreckend, wenn man sagen kann "Weisst du noch vor 20 Jahren??" Allerdings zeigt es auch, dass einen gewisse Menschen ein halbes Leben begleiten.
theswiss - 10. Apr, 14:52

als Frau hat man es ja einfach, die Mode wiederholt sich eh alle 20 Jahre ..
Da_Godfather - 14. Apr, 16:25

ich bin mir nicht sicher, ob er's auf dem Bilderl ist - mit dem schütteren, hellen Haar, aber wenn...

Bill Roedy ist immer noch ABC-VP bei MTV International und ganz wichtig als AIDS-Botschafter der UNO. Der nächste AIDS-day auf allen MTVs der Welt wird also sicherlich wieder irgendwann zum 1.12.2007 stattfinden.

Alle anderen... verschwanden schon vor Jahren.

Aber hey: das isn pic von einem Sender für Kids&so. Schwer vorstellbar, dass es da Konstanten geben könnte. Ausser bei der Unternehmenleitung. Oder so... ;-)
luckystrike - 13. Apr, 16:40

also ray cokes und paul king vertickern so 80er-musiksammlungen auf irgendeinem homeshopping-kanal... wolltest du das wirklich wssen?

Taylors Vintage - 14. Apr, 08:21

grins. Echt? Ui nei, dann gings ja böse bergab. Ich hab rausgefunden dass Simone Angel verheiratet ist mit Andy Hunt, der wiederum war ein guter Fussballer in England. Musste aber seine Karriere beenden wegen Knieproblemen oder so. Jedenfalls haben die zwei Kinder (Jungs) und leben in Belize wo sie so ein Ferienunternehmen haben. Sie hat auch einen Blog.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 8 
10
15
18
19
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren