26
Mai
2007

Tatsache!

Manchmal, da sollte ich einfach die Schnauze halten.
Leichter gesagt als getan....

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3771959/modTrackback

theswiss - 26. Mai, 22:44

Sieh's positiv: Viele haben diese Erkenntnis nie!

Wortschätzli - 26. Mai, 23:01

Was haben Sie denn wieder Nettes gesagt? Ach ja, wie heisst denn nun Ihr Hundi?

Taylors Vintage - 27. Mai, 08:14

Das Hundi heisst "Iceman" so hiess es schon beim Züchter. Lucky Iceman. Allerdings liessen wir das Lucky weg. Unter uns nennen wir ihn auch "Buebi" ;-)

Was ich gesagt habe? Nichts wirklich gravierendes, aber strategisch wohl leicht unachtsam. Was allerdings nur mir so vorkommt, weil die unemotionalste Aussage wie "einen schönen abend" für mich schon wahnsinnig emotional ist. ;-)
lemonendres - 26. Mai, 23:13

Manchmal erwarten menschen auch das man etwas sagt und sind hinterher beleitigt wenn es nicht so ausfällt wie sie erwarten.

Mondelfchen - 26. Mai, 23:22

ja, das hat wohl jeder.
manche (wie leider auch ich) halt öfters als andere.

allerdings sind mir solche menschen auch lieber als die, die nie ihr wahres gesicht zeigen.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
10
11
12
13
15
17
20
22
24
27
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren