3
Dez
2007

Advent, Advent...

Der Adventskranz der Familie Vintage. Selfmade und in natura noch schöner, weil mehr glitzer.


IMG_0297

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/4503821/modTrackback

momente - 4. Dez, 19:18

Hey, das ist wirklich mal etwas anderes! Vor allem nadelt es nicht. Ich kann's nicht leiden, wenn es nadelt!

Ich habe mich in diesem Jahr auch kreativ "verausgabt" und auf dem Markt ein Stück einer Weinrebe (oder-stock ) erstanden. Ein eigenwillig geformtes Stück Holz,
darauf habe ich dann Moos geklebt und ein paar Sternchen befestigt. Der Mann an meiner Seite war so lieb Löcher für die Kerzenhalter zu bohren....
Ein Stück Natur eben.

Taylors Vintage - 5. Dez, 08:43

klingt sehr schön :-)
Nach Jahren der Klassik und der Natur fand ich, es ist an der Zeit für was anderes.
Michi1987 - 4. Dez, 22:57

Hallo!
Ich weiß, dass das nicht zu diesem Artikel passt, aber mein Problem ist eben, dass ich den gewünschten Artikel nicht mehr finde. Ich bin mir sicher, irgendwann im März oder Mai in diesem Blog einen Beitrag gelesen zu haben, wie man youtube videos heruntreladen kann. Es hatte irgendwas mit Herz oder Liebe zu tun. Jetzt kann ich den Artikel wie gesagt nicht mehr finden und würde ihn ganz dringend brauchen! Können Sie mir helfen und den Tipp nochmal verraten? Das würde mir wirklich sehr helfen! Danke!

Taylors Vintage - 5. Dez, 08:44

hmmmm....ich komm da nicht drauf. Also ich lade eben nie YouTube Videos runter. Meistens mache ich einen Link zu den Sites, Artikeln etc. Ich bin da echt keine YouTube Expertin, aber soviel ich weiss kann man sich registrieren lassen und dann downloaden oder linken oder so. Das müssen sie einfach mal ausprobieren. Sorry das ich da nicht weiterhelfen kann :-)
falki - 6. Dez, 15:26

doch, doch - sieht gut aus!

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
12
15
16
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren