2
Apr
2008

Status update.

Ja, mich gibt es noch. Allerdings läuft so viel das ich abends einfach nicht mehr schreiben mag. Deshalb: Stichworte.

Beim Hausbau sind wir einen Schritt weiter und freuen uns immer mehr. Zügeltermin Sommer 2009.

Im Herbst 2008 kriegen wir Nachwuchs. Den Dritten und alle freuen sich darauf.

Eigentlich wollten wir ja nur ein Haus bauen ;-))

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/4833298/modTrackback

jibaro suizo - 2. Apr, 21:16

gratuliere

gratuliere zur nummer drei. wir haben auch drei kinder im alter von sechs und drei jahren sowie 14 monaten. es ist nicht immer einfach, oft ziemlich stressig, aber gibt einem doch undendlich viel. :-)

patrick

brigitte - 2. Apr, 22:07

ich gratuliere! müsst ihr jetzt die baupläne noch ändern? :-)

ps: und wenn sie irgendwann noch dazukommen, mein email zu beantworten.. ;-)

Taylors Vintage - 3. Apr, 12:18

jesses sie,,....ich mach das doch gleich :-)))
momente - 3. Apr, 19:16

Auch ich gratuliere! Haben Ihre wilden Kerle noch mehr Wunsch auf Leben gemacht? ;-)

Wortschätzli - 3. Apr, 23:52

Was für eine Nachricht! Und ich meine nicht den Hausbau... ;-) Vielleicht wirds diesmal ja eine Ronja Räubertochter?

Taylors Vintage - 4. Apr, 08:09

ja es wäre schön wenn die Frauenquote in diesem Haushalt ein wenig steigen würde. Zwei wilde Kerle, ein Gatte, ein Rüde als Haustier. Da fühlt Frau sich doch ein klein wenig in der Minderheit ;-)))
gluecklich - 5. Apr, 21:17

wie schön, nachwuchs! auch von mir glückwunsch! ich hoffe wir werden hier auf dem laufenden gehalten!

seenia - 7. Apr, 11:32

noch mehr nachwuchs? wow. alles gute auch von mir.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren