3
Aug
2006

Der Anruf

Heute, am späten Nachmittag, klingelte mein Handy. Ein Mann rief mich an. Ich kannte ihn nicht, er klang jedoch sehr sympathisch und seine Stimme war äusserst angenehm. Es gibt Telefonstimmen. Also solche mit denen man sich stundenlang unterhalten könnte weil sie angenehm klingen und es gibt Stimmen sie furchtbar klingen am Telefon. Seine war eben die erstere.
Der Mann legte die Facts auf den Tisch und ich bin seither etwas hin und her gerissen. Er bot mir einen Job an. Freelancer für drei Wochen und ich frage mich nun, soll ich drei Wochen lang wieder mein halbes Leben der Werbung widmen und sehr gutes Geld verdienen? Denn da er dringend jemanden braucht kann ich eine horende Summe verlangen. Oder soll ich meinem Vorhaben, bis im Herbst untätig zu sein nachkommen. Eine schwere Entscheidung.

Aber, ich mag es wenn Männer mich anrufen und was von mir wollen. Allerdings nehme ich nicht jedes Angebot an ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2479175/modTrackback

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
19
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren