29
Aug
2006

Fertig Darling!

Dem Texter zu sagen, dass seine Mailing Idee kacke ist kommt niemals wirklich gut. Selbst mit einem Lächeln und den Worten "Das is jetzt aber nicht dein Ernst oder? Das findest du wirklich ne gute Idee?" ist der Untergang nicht zu vermeiden. Den Darling-Faktor habe ich definitiv verspielt bei ihm ;-)

Was aber nicht so schlimm ist. Den ich bin noch genau vier Tage hier bevor meine Freelancer Zeit in der Zwei Zimmer Agentur vorbei ist. Was allerdings sehr schade ist, ist die Tatsache, dass er mir wohl keine Schokoriegel mehr aus der Mittagspause mitbringt.

Genie zu kritisieren war noch nie was gutes. Aber es macht einen heiden Spass :-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2596846/modTrackback

SirParker - 29. Aug, 18:46

Kann mir Ihr fiese Lächeln bildlich vorstellen... ;)

Taylors Vintage - 29. Aug, 21:19

no death, no glory Sir Parker. Sie wissen was ich damit meine ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
19
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren