3
Nov
2006

Hä?

Wieso bitte kriege ich auf meine private Mailadresse ein Email von Lukas Hilbert???

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2886010/modTrackback

SirParker - 3. Nov, 08:46

Spam? Sie könnten als Rache SEINE Mailadresse in Foren etc. verbreiten, dann hat er auch bald viele Mails in seinem Postfach :)

Taylors Vintage - 3. Nov, 08:57

Nee ich befürchte nicht. Ich hab dem mal ne Mail geschickt. Recht provokativ. Irgendwann im März. Aber wer so klein ist kommt ja nicht gut an die Tastatur nee ;-)
Da_Godfather - 3. Nov, 11:28

8 Monate Delay. Ist das Rekord? Aber ich hab auch noch was: wieso bekomme ich eine Mail von einem Headhunter, in der er den Eingang meiner Bewerbung bestätigt...

... ich mich aber a) nicht nirgend wo bewarb und b) von diesem Headhunter noch nie was hörte zuvor?

Die Wege der Mails sind unergründlich..

Taylors Vintage - 3. Nov, 12:00

wobei wir wieder bei der Physik wären. Aktion hat immer eine Reaktion zur Folge. Auch wenn sie sich um 8 monate verzögert und nur heisse Luft ist ;-)

Heeeeyy cool wegen dem headhunter. Wer weiss? Vielleicht ist das DER Job und der Erfolg ruft. Man kann nie wissen wieso was warum passiert.
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
16
18
24
28
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren