Die wilden Kerle haben ihren Namen nicht umsonst. Heute standen sie in ihrem Kinderzimmer, jeder hielt einen Dinosaurier in der Hand und es wurde gerockt was das Zeug hält. Der Grosse sang in kauderwelsch englisch eine Melodie der Chipz nach, bewegte sich dabei wie ein Rockstar und erinnerte mich mit seinen Locken ganz ganz stark an Jim Morrison. Der Kleine machte es dem Grossen nach. Und ich sass da, hielt eine Koalabärenhandpuppe und spielte the audience. Die werden mal ganz gross die zwei...;-)
Taylors Vintage - 4. Okt, 16:33
Was ich mag:
Schokolade. Schneeflocken, dicke Schals, Schokolade, Haselnüsse mit Steinen knacken, Kill Bill, die Umarmung eines Freundes, Becks Green Lemon, das Meer, den Wind, schwarzer Humor, die Outdoor Lounge von The Hotel, Hamburg, Robbie Williams, Messmer Tee, Autofahren, grosse Männer, lachen bis der Bauch weh tut, Persönlichkeit, Mut, London, schöne Augen, Sprache, Mails erhalten und welche schreiben, Modemagazine, gute Werbung, Vollmond, John Cusack, mein iPod, Prada, Latte Macchiato, mich, diesen Blog, tausend Dinge mehr.
Was ich nicht mag:
Pfefferminz, Regen wenn ich draussen bin, Handschuhe, Lakrize, Erdnüsse, David Hasselhoff, Humorlosigkeit, das Kaufleuten in Zürich, Zug fahren, kleine Männer, Tränen, Paris, Willkür, Menschen die einem nach dem Mund reden, Oberflächlichkeit, Lagerfeld, schlechte Manieren, Tom Cruise, After Eight, mich, tausend Dinge mehr.
Taylors Vintage - 4. Okt, 13:55
Taylor hat viel Ballast über Bord geworfen und schreitet zu neuen Taten. Damit der Geist ein wenig freier wird und der Körper ein bisserl gefordert wird sie sich zukünftig in
Kendo üben.
Taylors Vintage - 4. Okt, 09:48