4
Okt
2006

Rock on

Die wilden Kerle haben ihren Namen nicht umsonst. Heute standen sie in ihrem Kinderzimmer, jeder hielt einen Dinosaurier in der Hand und es wurde gerockt was das Zeug hält. Der Grosse sang in kauderwelsch englisch eine Melodie der Chipz nach, bewegte sich dabei wie ein Rockstar und erinnerte mich mit seinen Locken ganz ganz stark an Jim Morrison. Der Kleine machte es dem Grossen nach. Und ich sass da, hielt eine Koalabärenhandpuppe und spielte the audience. Die werden mal ganz gross die zwei...;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2759290/modTrackback

seenia - 4. Okt, 17:33

wenn ich nicht immer das dunkelhaarige foto hier sehen würde, könnte ich glatt denken, dass sie die mutter und geschäftsfrau von den desperate houswifes seien ;-) so stell ich mir sie vor!

medienjunkie2.0 - 4. Okt, 17:57

solange sie nicht eine von diesen komischen weibern von sex and the city ist, ist mir das egal. Oo
seenia - 4. Okt, 18:02

wieso komischen?
Taylors Vintage - 4. Okt, 18:04

Ich bin ehrlich. Im wahren Leben bin ich blond. Ich hab sie mir mal dunkel gefärbt, danach waren sie feuerrot und jetzt sind sie wieder so wie sie immer waren. Aber sie liegen gar nicht so falsch in ihrer Vermutung. Von alljenen Damen der DH kommt mir Lynette am nächsten. Von der Art her und vom Umfeld sowieso ;-) Sie sind guuuut Frau Seenia. Echt.
seenia - 4. Okt, 18:10

hach. das freut mich zu hören nach so einem arbeitstag wie heute! merci :)

lynette, genau so heisst sie.... sie hat aber mehr als 2 strolche, soviel ich weiss! aber das kann bei ihnen ja noch werden, oder :-)
Taylors Vintage - 4. Okt, 19:39

sie hat vier Kinder. Mir reichen zwei von dem Kaliber ;-)
lemonendres - 4. Okt, 21:10

@medienjunkie
was ist an den damen von sex and the city denn komisch.
*sind doch alle hübsch und nett, na ja sarah jessica parker*
Taylors Vintage - 4. Okt, 21:52

@lemondress
ich versteh den medienjunkie. Diese Serie war amüsant, ich sah sie selbst auch gern. Allerdings kenne ich keine Menschen die so Leben. Sich nur Designerzeugs kaufen, immer nur reiche Kerle kennen lernen etc. etc. Eine verschönerung des Singledaseins. Ein Trugbild der Realität. Aber unterhaltsam wars. :-) Ich mag die DH's lieber. Wahrscheinlich weil ich selbst ab und an ein wenig desperate bin ;-)
medienjunkie2.0 - 4. Okt, 21:59

es gibt menschen, die das für die normale frau halten. tatsächlich.
seenia - 4. Okt, 22:21

welche meinschen in serien sind schon normal?
ich hab SATC geliebt, vor allem aiden... *schmacht*
Taylors Vintage - 4. Okt, 22:41

Aidan? Ich hätte den sofort geheiratet. Und als er da am Brunnen stand, bei dieser Fontaine, im schicken Anzug und diesem Lächeln...Gott ich wär mit ihm nach Las Vegas geflogen ohne zu zögern. Sie auch Frau Seenia, ich weiss...welche normale Frau hätte da nein gesagt??? ;-)

Aber Carrie nimmt ja lieber diesen schnösel Mr. Big, der soviel Sexapeal hatte wie Kermit der Frosch.
seenia - 5. Okt, 08:06

genau

so sehe ich das auch. ich hatte wirklich kein verständnis für die liebe zu mr. big, keine 10 pferde hätten mich dazu gebracht diesen typen zu nehmen....

aiden hätte ich also auch sofort geheiratet, mhhhh! :)
lemonendres - 14. Okt, 22:28

ich lache mich tot über den sexapeal von Kermit dem Frosch, Mr Big,
aber tayler etwas hat er doch schon, das ihn so .......ich weiß es nicht macht.
SirParker - 5. Okt, 07:29

Besser Morrison als Gottschalk, besser Chipz als DJ Ötzi, besser kauderelsch englisch als sächsisch und - was am Wichtigsten ist -

besser Dinosaurier als Barbie !!!

:)

Taylors Vintage - 14. Okt, 08:51

stimmt Sir Parker. Sächsisch ist sowas von ein sexy Dialekt *lach*. Hab ich jemals einen Lover, dann muss er sächseln *rofl*
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
21
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren