20
Apr
2006

Der Nano

Als ich heute morgen die Agentur betrat fand ich es auf meinem Schreibtisch: Ein Päckchen. Und was war darin? Ein schwarzer iPod nano :-)))) Ein Geschenk des Gatten, weil das letzte Jahr so scheisse war und ich da durch bin.

Schön, so ein Geschenk am Morgen :-))

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/1848646/modTrackback

momente - 20. Apr, 08:00

Das wird bestimmt ein zauberhafter Tag werden. :>
Viel Erfolg wünsch ich dir für heute.

Taylors Vintage - 20. Apr, 08:07

Das ist lieb :-)) Ich kann hier nur ein dito erwiedern :-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 9 
14
15
16
18
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren