4
Aug
2006

Saure Gurkenzeit

So, bei Frau Taylors ist das Sommerloch eingekehrt. Es läuft gar nichts, aber sowas von. Keine Skandale, keine Affären, keine Faux-pas, keine Peinlichkeiten einfach nix. Es ist wie verhext.

Der Zustand wird wohl in genau einer Woche behoben werden. Dann nämlich haben Frau Taylor und die Brunette einen netten Abend in Zürich geplant. Sie und ich. Der Anlass ist der Geburtstag der Brunetten.

Aber bis dahin herrscht Ruhe und deshalb wohl auch hier einige wenigere Beiträge.

Ach ja, den Job habe ich abgelehnt, wir sind ja dekadent.

Und wer hat dieses Wetter bestellt??? So ne Kacke echt....

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2480620/modTrackback

pipistrella - 4. Aug, 09:29

bei diesem wetter müsstest du es dir glatt nochmals überlegen, ob du vielleicht den job nicht doch annehmen solltest ;-)

Taylors Vintage - 4. Aug, 10:12

stimmt allerdings.....normalerweise arbeite ich bei schlechtem wetter und danach ist wieder sunshine....
mcwinkel - 4. Aug, 10:42

Ich war´s nicht!

Und: Man muss auch nicht alles nehmen! Wo kommen wir denn da hin... :)

Taylors Vintage - 4. Aug, 11:58

Das Sie wehrter Herr Winkel leicht dem Grössenwahn fröhnen ist mir bekannt ;-) Aber göttliche Fähigkeiten traue ich ihnen nun wirklich nicht zu ;-))
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
19
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren