6
Okt
2006

Beam me up and away!

Mein persönliches Watergate fand heute in der Migros statt. Ich hatte, dank dem absolut grotesken und schlechten benehmen der wilden Kerle, heute die Aufmerksamkeit sämtlicher Mitmenschen auf sicher. In der Gemüseabteilung sah man mich schon so komisch an, beim Fleisch wurde dann ein starren daraus und beim Brot wars gänzlich vorbei. Sogar der Alphornbläser beim Heidi-Käse-Promotionsstand hörte auf zu spielen als die wilden Kerle schreiend durch die Gänge rannten. Gerne hätte ich mich weggebeamt, doch so zu tun als würde man diese Kinder nicht kennen ging gar nicht. Allen war klar; diese Frau ist die Mutter!!!
Ein Quergestreiftes Shirt a la Panzerknacker trug ich ja schon. Passend zur Situation. Und da ich immer, immer mit Sonnenbrille einkaufen gehe, setzte ich diese auf und die Welt war ok.

Übrigens, kleine Anmerkung am Rande, die Migros im Glatt hat heute die Regale mit Weihnachtsschmuck, Kugeln, Kerzen, Geschenkpapier etc. gefüllt. Als ich dies sah hätte ich wissen müssen, dass der heutige Einkauf ein desaströses Ereignis werden würde.

Aber hey, shit happens! Und wenigstens gibts heute mal keinen Spongebob, den die wilden Kerle haben Fernsehverbot.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2767158/modTrackback

momente - 6. Okt, 12:37

Kein Spongebob?
Das ist Höchst-Strafe!

Taylors Vintage - 6. Okt, 12:48

Ja. Absolute Höchst-Strafe.
monoblog - 6. Okt, 13:14

könntest ja spongebob laufen lassen, währenddessen dich aber vor dem fernseher mal so wild und laut aufführen, dass die lieben jungs vor lauter tobender mamma den spongebob nicht mitbekommen. das wirkt vielleicht...

Taylors Vintage - 6. Okt, 13:47

vergessen sies, die lassen sich davon nicht stören. Die sind hart im nehmen und will ich mich zum Affen machen???
SirParker - 6. Okt, 13:31

SpongeBob... dann müssen Sie aber auch ein Computerverbot aussprechen, denn ich kenne da eine Seite, wo man sich online SpongeBob ansehen kann (übrigens auch American Dad, Family Guy, Simpsons, Malcolm in the middle, uvm.)

Taylors Vintage - 6. Okt, 13:47

Die wilden Kerle machen keine Computergames. Und dank dem Gatten werden die Kerle, wenns den mal soweit ist, am Computer überwacht. Mit einer Net Nanny, Zeitzugängen etc. etc. etc.

Aber ich liebe Malcolm in the middle. Ihre Mom ist krasser als ich und das ist manchmal sehr beruhigend ;-) Also her mit dem Link!
lemonendres - 6. Okt, 14:17

wenn das mit dem fernsehverbot mal kein eigentor ist, denn wenn sie fernseh schauen würden wären sie doch wenigstens ruhig.
oder sehe ich das falsch?

Taylors Vintage - 6. Okt, 14:38

genau das sehen leider viele Eltern so. Also setzten sie die Kids vor die Glotze und haben so schön Zeit für sich. Das Ergebnis seh ich tagtäglich auf dem Hof. Zu dicke Kinder, Kinder die Wörter in den Mund nehmen die nicht altersgerecht sind, Kinder die sich zu wenig bewegen, zu wenig spielen und auch sonst recht asoziale Wesen werden können.

Es mag sein, dass ich manchmal gern irgendwo wär, wenn sie mal wieder ihre wilden Tage haben. Aber ich würde sie niemals, ich betone, n i e m a l s vor den TV setzen nur damit ich meine Ruhe habe. Sie dürfen genau 30 Minuten pro Tag fernsehen. Ansonsten sollen sie spielen, kreativ sein und lernen sich auch ohne Tv zu beschäftigen.
lemonendres - 6. Okt, 15:18

wow ja das mag ich wenn ich deinen nerv getroffen habe, wenn ich dir jetzt noch wiedersprechen könnte wäre es perfekt.
leider hast du recht und ich sehe es an unserem nachbarn, bei dem läuft früh um 7:30 schon der fernseher mit den zeichentrickfolgen, der fernseher blink und flackert wie wild.
so eine schnelle bildfolge und so schnelle szenenwechsel kann doch kein kind verarbeiten.
seenia - 6. Okt, 14:23

tv ja, pc nein... wie alt sind ihre strolche?

gluecklich - 6. Okt, 20:31

ich

denke immer noch gern an meinen letzten besuch mit kinderleins beim h&m zurück. emma ausser rand und band. vorm geschäft gings dann erst richtig los. kind wirft sich auf boden und liegt erst mal dort. rabenmutter ich. lass das kind einfach liegen! glücklicherweise kam eine oma vorbei die sich solidarisch neben mich stellte, mich aufmunterte und wartete bis der spuk vorbei war.

Taylors Vintage - 6. Okt, 21:39

Diese Szene kenn ich von früher. Da hat sich der Grosse auch gern in Szene geworfen in dem er am Boden tobte. Ich liess ihn auch einfach liegen. Es hat ihm nicht geschadet. Und, die Zeiten gehn vorbei. Es kann von Jahr zu Jahr nur besser werden ;-)
rage - 7. Okt, 19:05

ich glaube, man selbst würde das immer tun. sollte mein sohn einen derartigen anfall kriegen, ich würde ihn auch liegen lassen.

schlimm sind die anderen leute drumrum, die es besser wissen. oder man meint, man muss auf sie hören. ich erleb das immer wieder. dabei geht es die anderen gar nix an.

kürzlich waren wir im mütterrudel unterwegs, und da wollte plötzlich die eine tochter ein darwida und hat bitterlich zu weinen begonnen, weil die mutter ihr keins gab. sie hatte gar keine dabei, was die tochter dazu brachte, einfach auf den boden zu liegen und zu weinen, mit dem gesicht am boden.
wir standen alle seelenruhig dabei, bis das kind fertig war und es merkte, dass wir ihm null aufmerksamkeit schenkten, und dann zogen wir weiter.

aber ich warte auf meine eigenen experiences diesbezüglich.
gluecklich - 7. Okt, 19:27

was

ist denn bitte wieder darwida für eine schweizer spezialität frau rage?

und by the way gefällt mir rechts ind der navigation dieser herr morrison so rein opitsch. wär irgendwie so meine zielgruppe wenn ich noch eine hätte. jedesmal wenn ich auf ihren blog geh frau vintage muss ich mir den anschauen. vielleicht komm ich in fünf minuten nochmal vorbei. bloss wegen dem james. dem süssen. (der ist aber bestimmt noch nicht mal 18 und in wahrheit wär er eh zu alt für mich.)
Taylors Vintage - 7. Okt, 22:48

ja frau glücklich, der Herr Morrison ist ein ganz süsser für die Optik und singen kann der. Wow. Momentan ist er mein absoluter favourite auf dem iPod. Er hat so eine leicht rauchige Stimme und da ist ja sowieso fertig bei mir...
Wie alt der Herr Morrison ist weiss ich nicht. Aber irgendwo anfang, mitte zwanzig schätze ich. Aber wenn einer soo singen kann ist das ja egal. Mit dem würd ich auch eine Nacht verbrigen. Er müsste die ganze Nacht für mich singen...

www.jamesmorrisonmusic.com
rage - 8. Okt, 02:13

darwidas sind so getreide-plätzchen mit hohem gesundheitsfaktor und viel folsäure. :-))
mcwinkel - 12. Okt, 14:04

Hihi.
einer der Gründe!

Fernsehverbot ist echt fies.
Ich kenne das noch.

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
21
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren