7
Nov
2006

Seitensprung oder Zimmer frei?

Ein Seitensprung ist eine heikle Sache. Und eine sehr komplizierte dazu. Erstens, man muss es heimlich tun. Damit der Partner/die Partnerin nix merk. Zweitens, man braucht ein Händchen für Timing, muss ein perfekter Schauspieler sein und muss eine Zweitwohnung haben, damit man in Ruhe ein Stündchen Schäfern kann. Bis jetzt....

Denn wir hier, in Helvetien, haben dieses miese Verhalten zur Businessidee umfunktioniert. Mit Erfolg wohlgemerkt. Unter www.seitensprungzimmer.ch kann Mann oder Frau ein Zimmerlein buchen in welchem's dann zur Sache geht.

Nein, ich gehör nicht zur Klientel dieses Unternehmens, denn ich hätte Mühe. Erstens mit dem Lügen, den darin bin ich sowas von schlecht, zweitens mit dem Timing, darin bin ich noch schlechter und drittens, und dieser Punkt scheint mir nicht unwichtig. Würde es mich ekeln in solch einem Zimmer. Würde man es abdunkeln und einmal kräftig mit Luminol besprühen, würde man unter UV Licht lauter weisse Flecken, Tüpfchen und Spürchen sehen. Es wäre dann, ein Leuchtzimmer, übersäht mit Körperflüssigkeiten. Gut, normalerweise hat der Seitenspringer kein Fläschchen Luminol dabei und somit tummelt er sich dort wo es vor ihm hundert andere auch taten. igitt! Natürlich sind die Laken gewaschen, aber poppt der Seitenspringer nur im Bett? Tut er es evtl. auch auf dem Teppich? An der Wand? Auf dem Tisch? Wir wollen es gar nicht wissen.

Nein, ein Seitensprungzimmer wäre definitiv nix für mich. Und ja, ich habe ein Problem mit Körperflüssigkeiten. Ich mag keine Menschen die schwitzen. Ich finde es eklig und die Vorstellung wer alles vor mir in diesen Laken lag oder sich auf jenem Tischchen vergnügte würde in mir jeden Funken Lust ersticken.

Aber, was mach ich mir Gedanken. Ich habe keinen Lover und aus diesem Grund auch nicht diese Probleme ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2905041/modTrackback

Da_Godfather - 8. Nov, 00:06

Das wirft jetzt aber ein paar Fragen auf...

1. Gehört wirklich nur das Time-Management, das Lie-Management und das Location-Management dazu, einen Seitensprung erfolgreich (sprich: Genuss während-dessen und aber status-quo-Erhaltung im folgenden bei dem ständigen Partner) dazu?
2. Gehört nicht viel-mehr auch dazu, für den ständigen Partner soviel zu empfinden, dass der Seiten-Sprung auch wirklich nur ein kleines Zeit-Ver-Treiben gewesen sein kann, aber keine weiteren emotionalen Konsequenzen beim Betreiber des Ganzen zur Folge hat?
3. Ist es so wichtig zu wissen, was alles in der Umgebung des Seiten-Sprung-Ortes vorhanden sein könnte? Und nur unter zu-hilfe-nahme von Hilfsmitteln wie "Luminol" (was ist das eigentlich?) entdeckbar sein könnte? Könnten nicht die Gefühle-sprich-Empfindungen (ja, ich komm noch mal darauf zurück) so gross&mächtig sein, dass die Umgebungs-Varianten irrelevant sein könnten?
4. Gehst du nie in die Sauna?
5. Warst du noch nie im Fitness-Studio?

4.&5. bezogen sich auf die Schweiss-Sache

GF (leicht altklug heute abend ;-)

P.S. Latürnich sind all diese Fragen rhetorischer Art
P.P.S. Die Schweiz ist schon verd... fortschrittlich. Aus der BRD ist mir ein solches Unternehmen noch nicht bekannt. Zumindest nicht mit einer Internet-Präsenz (dass diese "im Aufbau" ist, zählt für mich nicht ;-)

Taylors Vintage - 8. Nov, 06:22

1. Ich wüsste nicht, was es sonst noch braucht. Eventuell bringt das schlechte Gewissen den wahren kick? .

2. Würde jemand soviel für den ständigen Partner empfinden, würde er nicht zum Zimmerbucher eines Seitensprungzimmers werden. Wieso wurde er dazu? Emotionale Vernachlässigung zuhause? Suche nach dem Kick? Oder minderes Selbstwertgefühl? Es gibt viele Gründe.

Es ist im Übgrigen ein Irrtum, dass die Seitenspringer, keine emotionalen Gefühle füreinander haben. Wer von sich sagt, ich mach das und empfinde nix weiter für den anderen, lügt. Irgendwann kommt der Punkt wo das ganze auch ein wenig emotional wird und dann hat man eh verloren.

3. Natürlich denken die Seitenspringer in dem Moment wo's zur Sache geht n i c h t daran was in diesen Zimmern alles abgegangen sein könnte. Sie sind ja auch nicht so Kopflastig wie ich ;-))

Luminol ist ein Mittel welches Körperflüssigkeiten unter UV Licht zum Vorschein bringt. Blut etc.

4. Nein. Ich seh nicht ein, wieso ich mit fremden, nackten, schwitzenden Menschen in einem geschlossenen Raum sein sollte.

5. Klar war ich das.

Ja, wir Schweizer wiedermal. Nicht nur das Fondue habe wir erfunden und das Ricola Zältli, nein, auch die Seitensprungzimmer. Die Deutschen haben dafür Schlussmach Agenturen, was auch ein sehr sexy Business ist ;-))
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
16
18
24
28
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren