10
Nov
2006

Merke!

Wer an einem Tag 8 Tassen Kaffee trinkt und die letzte gegen 20.00h nach hinten kippt, muss sich nicht wundern, wenn die Nacht nicht wirklich geruhsam wird, der Puls bis zum Halse schlägt und man morgens um fünf bereits wieder hellwach ist obwohl man eigentlich todmüde ist....jaja, ich lerne nie aus ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2917293/modTrackback

SirParker - 10. Nov, 15:23

Ist übel, nicht?
Als mir das das letzte mal passiert ist, hatte ich sogar Schweißausbrüche... garnicht angenehm! Danke nochmal für das Lied... ich geb mein Bestes! :)

momente - 10. Nov, 19:18

Das war heute ein langer, sehr langer Tag.

Taylors Vintage - 10. Nov, 19:44

ein furchtbar langer....endloser....und überhaupt Tag ;-)
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
16
18
24
28
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren