13
Nov
2006

Kult Verdacht

Eigentlich bin ich zu eitel um Werbung für andere Blogs zu machen. Aber manchmal kommt es vor, dass einer diese Werbung absolut verdient. Und deshalb, ein Schmankerl für alle die das schräge mögen.

Er hat gesungen. Und zwar guuuuut. Man beachte vor allem die Lieder in Schweizerdeutsch! Nich schlecht, sag ich da nur....nich schlecht.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2928026/modTrackback

SirParker - 13. Nov, 16:00

So viel Lob ist nicht gut für mein Ego... das wird sonst zu groß ;)
Ich danke Ihnen als Expertin für "Schweizerdeutsch" und für die ja bei Ihnen ungewöhnliche Werbung für den Zahltag! bedanke ich mich mit einem Geburtstagsständchen extra für Sie!


... müssen mich nur zur Feier einladen... ;)

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
16
18
24
28
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren