25
Dez
2006

Der Zauber

Auch wenn ich es nie zugeben würde. Ich bin ein sehr sentimentaler Mensch. Und ich hänge an Dingen. Würd ich aber wie gesagt nie zu geben.

Jedenfalls, momentan ist ja die sentimentale Zeit. Weihnachten. Bei uns bringt das Christkind die Geschenke. Bei der Nachbarsfamilie gibts das nicht. Da weiss Junior (4 Jahre) genau von wem er was kriegt. Der Patenonkel schenkt das, die Grossmutter jenes. Bei uns gibts das nicht. Da schenkt niemand was sondern es wird vom Christkind gebracht. Auf Fragen wie,
"kann es dass alles alleine tragen?" habe ich Antworten. Und was schön ist, die wilden Kerle haben einen gewissen Zauber dadurch. Das hat der Nachbarsjunge nicht. Er kriegt einfach von seinen Verwandten viele Geschenke. Wo ist da der Zauber frag ich mich. Kinder brauchen manchmal einfach ein kleines Märchen. Ich hatte diesen früher auch. Und es machte diesen Tag zu etwas ganz speziellem.

P.S. Heute schlug ich dem Gatten bereits ein Essen für den 24.12.2007 vor. Er meinte jedoch ich solle ihm mindestens eine Woche Pause machen. Kein Mensch plane jetzt schon die nächste Weihnacht. Tja, ich bin eben etwas anders ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/3105887/modTrackback

SirParker - 27. Dez, 18:11

Darf ich trotzdem fragen, was Sie vorgeschlagen hätten... wenn´s sehr lecker ist (voran ich nicht im geringsten zweifel), komm ich vorbei und mach den wilden Kerlen das "bärtige" Christkind! :)

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
10
11
12
14
15
19
20
21
23
24
26
27
28
31
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren