10
Jul
2006

Mein unschätzbares Vermögen und ich

Ich bin reich. Wahnsinnig reich. Leider nur, habe ich von meinem riesen Vermögen welches einem Donald Trump gleichkommen muss, bisher nichts gewusst. Ja, geschweige denn geahnt. Doch tagtäglich werde ich eines besseren belehrt.

Ich kriege massig Mails. Von Kofi Ibrahim z.B. oder von sonst einem Menschen der mich bittet das Mail zu lesen und es handle sich um einen risk free transaction. Ja, natürlich lese ich diese Mails immer. ;-) Sie werden gelöscht und ich frage mich jedesmal woher die a) meine Mailadresse haben und b) ob diese Leute alle meinen Blog lesen da sie meine Mailadresse besitzen. Fragen über Fragen.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2318045/modTrackback

seenia - 10. Jul, 11:44

wahrscheinlich lesen sie alle deinen blog. kannst du denen meine adresse auch mal angeben? ich will auch reich sein!
:-)

übrigens, sind das sie auf dem foto?

Taylors Vintage - 10. Jul, 11:52

ja gell, ist ein gutes Gefühl wenn alle Kohle wollen. Man fühlt sich dann doch so VIP mässig. Ich biete demnächst hier noch "Sprach" Buttons an. "english", "italiano", "suaheli" die Engländer laden mich dann zum Tee ein weil ich so unterhaltsam bin, die Italiener machen mir den Hof und die Suahelis geben mir das Gefühl reich zu sein. Is doch schön :-)

Ich werd oft gefragt ob ich das auf dem Foto bin. Und meine Antwort ist immer die gleiche. Kann sein, aber auch nicht. Ja es is gemein ich weiss ;-)
pipistrella - 10. Jul, 14:55

ich verrate jetzt nichts, von wegen foto ;-)
seenia - 10. Jul, 15:04

doooooch, bitte bitte verraten. looos
SirParker - 10. Jul, 16:59

Das ist SPAM der Nigeria Connection... ich hab denen auch mal geantwortet... die lassen sich ganz gut verarschen... ;)

Taylors Vintage - 10. Jul, 17:27

hehe dann schick das nächste mal eine Blindcopy an mich. Für guten Lesestoff bin ich immer zu haben...
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren