25
Jul
2006

The Hoff

Oft kopiert, nie erreicht und schon immer schlimm.

Voilà enjoy it here ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2432132/modTrackback

Bugsierer - 25. Jul, 20:33

Frau Taylor,

fehlen Ihnen die Themen?

Taylors Vintage - 25. Jul, 21:48

Glauben Sie mir, die Themen gehen mir nie aus. Ich bin per Zufall drauf gestossen und fands grandios "Hoffy". Auf dieser Site hat eben auch Schund manchmal ein kleines Plätzchen verdient ;-)
SirParker - 25. Jul, 21:18

Ich find´s gut... mach eh schon länger Witze über David "nur-nicht-ausatmen-so-lange-die-kamera-läuft" Hasselhoff! :)

Taylors Vintage - 25. Jul, 21:49

ich weiss, lass schon ab und an einiges auf der Sir Site. Und sind wir ehrlich, wer in Spongebob the movie mitmacht braucht ne Lobby...zu mindest ne kleine ;-)
SirParker - 26. Jul, 08:48

Genau!
Den Film hab ich zu Hause, aber leider noch nicht gesehen... muss ich schnellstens nachholen!
medienjunkie2.0 - 26. Jul, 23:54

meine eltern haben ne platte von ihm. und ich könnte jetzt lustige musikvideos von ihm raussuchen, aber ich lasse es. ^^

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren