14
Okt
2006

You have a message, Master

Einst, vor laaannnger Zeit eröffnete ich ein Profil auf www.20min.ch. Einfach so. Fürs Forum, weil ich dort mal meine Meinung kundtun wollte und zwar so richtig. Als Foto habe ich ein Bild von Uma Thurman als Emma Peel genommen. Schick mit feuerroten Haaren (solche hatte ich damals auch) und schwarzem Catsuit. Irgendwann im Sommer hab ich mich dort mit meinem Pseudo eingeloggt weil ich an einem Wettbewerb mitmachen wollte und die das Pseudo verlangten. Ausgeloggt hat die gute Taylor aber nicht und heute erkannte ich, dass ich zehn Messages von irgendwelchen Typen dort erhielt.

Die Angebote gingen von Fotoaufnahmen (aber sicher)
über Dates (klar, ich treff jeden)
bis hin zu what about the two of us (logisch)

Ich habe alle unbeantwortet gelöscht. Was mich mehr erschrack ist die Tatsache das diese Menschen wirklich glaubten die auf dem Foto sei ich. Würd ich mein Foto ins Internet stellen? Logisch nicht!! Wer bin ich den.

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2802929/modTrackback

Da_Godfather - 14. Okt, 16:55

Warum nicht?

Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 8 
 9 
10
11
17
21
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren