5
Jul
2006

Mindestens haltbar...

Frau Taylor wird zukünftig auch hier zu lesen sein. Und zwar unter der Rubrik "Cosmopolis". Das Schreiben auf Komando ist jedoch nicht so einfach wie viele glauben. Aber, ich war ja noch nie um Worte verlegen ;-)

Trackback URL:
https://taylors.twoday.net/stories/2291918/modTrackback

falki - 5. Jul, 11:33

toll - dann gibt's noch mehr taylorsche leckerbissen... ;-)

medienjunkie2.0 - 5. Jul, 21:00

ich kann dich nur bestätigen. mich haben die auch vor kurzem gefragt und ich hab vor berzweifelung fast abgesagt aber dann viel mir zum glück doch noch was ein. ^^

Taylors Vintage - 5. Jul, 21:13

ja gell, da schreibt man immer gross spurig und wenn man muss kann man nicht. sowas von schlimm. mein problem ist, dass mir zu einem thema zu viele möglichkeiten einfallen die aber nicht miteinander kombinierbar sind. sowas von schlimm...aber ich hab noch zeit. ein paar tage. ;-)
4xl - 5. Jul, 22:44

Ladehemmung...

.... das typische Krimisyndrom -> Gutmensch ziehlt auf Bössmensch, weil bedroht , kann nicht abdrücken weil konsequenzen zu gewaltig?
Taylors Vintage - 5. Jul, 23:02

nix Ladehemmung nur gut durchdachte Schreibe. Es ist geschrieben abgeschickt und sowas von gut geworden.
medienjunkie2.0 - 6. Jul, 12:55

ja so wars bei mir auch im endeffekt. :-P

meins erscheint am 20. juli, auch cosmopolos. die haben mir aber bloß einen begriff gegeben (kleidsam) und dazu dann was schreiben war irgendwie schwierig. ^^
Taylors Vintage - 6. Jul, 22:09

tja medienjunkie dann schreiben wir über das gleiche. Nur anders eben. Is doch nett :-))
Icon
<br />

Taylors Vintage - Das Leben ist eine Baustelle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

taylors_vintage@yahoo.com

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 15:33

Fürs Ohr

Fürs Hirn

Jeffrey Eugenides
Die Selbstmord - Schwestern.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 9 
13
15
16
18
19
20
21
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Briefe
Die wilden Kerle
Gefuehl
Gesellschaft
Hausfrauentratsch
Musik
Situation
Zitat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren